Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MyFotos4u


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:557818]

Über mich

Seit Anfang 2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und habe die Firma " MyFotos4u " in Mainz gegründet.

Ich bin hauptsächlich für Werbefotografie, Produktfotografie, Messeshootings und Eventshootings unterwegs.

Bin aber auch in der glücklichen Lage, mein eigenes kleines Studio
nutzen zu können, was mir auch die Möglichkeit einräumt zB. Akt und
Teilakt zu fotografieren. Die Leinwände sind 2.70 Meter breit, und
sollten für das ein oder andere Shooting ausreichend sein.
Die Blitzköpfe sind von Elinchrom, und in ausreichender Zahl vorhanden.

Für Shootings beim Kunden, oder Outdoor Shootings ist eine Mobile Blitzanlage der Firma Elinchrom vorhanden.

Da jedes Model und jedes Shooting anders ist, nehme ich gerne die
Herausforderung an, mit dem Model gemeinsam Fotoideen zu entwickeln
und in die Tat umzusetzen.

Bei tollen Ideen, lasse ich mich auch gerne zu einem TFP / Test-Shooting überreden. Einfach mal melden. Ich beiße nicht.

Mehr von mir und meinen Arbeiten auf meiner HP.


Kommentare 1

  • Anika Paris 26. Januar 2010, 22:14

    Huhu...
    willkommen in der FC...und viel Spaß :-D

    ich war mal auf deiner Homepage...dein Konzept ist nicht schlecht....möchte mich mitte nächstes jahr auch selbständig machen...
    so an sich sind deine Bilder der Hammer.....Du hast super Ideen.....ich finde allerdings fehlt immernoch der allerletzte kleine i.Punkt!
    Deine Arbeiten sprießen trotzdem vor Lebendigkeit und Ideen...mach weiter so :-D

    *LG Anika
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 5D MK II
Canon EOS 5D MK III
div. L-Objektive und Festbrennweiten von Canon.

Studiobllitze und Porty von Elinchrom