Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momo´s


Free Mitglied
[fc-user:596814]

Über mich

die Hauptakteure meiner Bilder sind unsere Hunde - 2 engl. Bulldoggen und 2 Möpse.

Vielleicht ist ja das eine oder andere Foto dabei, was "Euch" gefällt!

Allen weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!!!


Kommentare 34

  • AnkeD 30. November 2013, 15:06

    Hallo Momo, als Boxermensch und Liebhaber aller Knautschnasen würde ich gern unter jedem Foto mein Entzücken setzen. Leider reicht dazu meine Zeit nicht. Das "Oh wie toll" hier muss für alle Aufnahmen reichen. VG Anke
  • Dietmar-D90 17. Mai 2011, 20:16

    Hallo
    Wunderschöne Hunde-Fotos auf deiner Seiten, besonders die Mops-Bilder. :-)
    LG Dietmar
  • Nicole Kalweit 1. Januar 2010, 16:48

    Hey, Moni, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit Gesundheit und immer gut Licht!
    Freue mich schon auf neue Bilder deiner Bande 2011 :)
    lg Nicole
  • Irene O 26. November 2010, 13:21



  • Irene O 24. August 2010, 11:07

    Hallo Momo.

    Deine Hundeaufnahmen sind einfache wunderschön.

    Meine "Kleine" ist im Juli, im Alter von 17,5 Jahren, ins Regenbogenland gegangen.

    Wünsche dir viele Jahre mit deinen "Süssen Racker", dir weiter tolle Motive und immer gutes Licht.

    LG Irene
  • Agnes.84 1. Juni 2010, 21:21

    hallo

    einfach klasse die fotos von den hunden

    lg
  • AussieRanger 14. September 2009, 12:59

    Hallo Momo,

    na da frag ich mich doch echt, was Du noch beim Seminar gemacht hast, bei DEN Bildern. *g*

    Deine Pferdebilder finde ich sehr schön, aber auch ansonsten "Hut ab"

    Hoffe, Ihr hattet noch ein paar schöne Tage in BW.

    LG
    Sandra
  • Carmen Camara 17. April 2009, 10:28

    Hallo Momo,
    hab mir gerade all Deine Fotos angeguckt und
    weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören
    soll mit meinen Kommentaren... die sind alle
    echt klasse - und Deine Hunde, der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Carmen
  • Flöxx 20. Dezember 2008, 8:42

    Hi Momo,
    für dich und all Deine Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
    lg
    Manu
  • Horst Lehmitz 18. September 2008, 10:20

    Momo mag ich auch!

    LG Horst
  • Nicole Kalweit 17. September 2008, 20:42

    Moin Monika! Ich finde, dein Hundetrio ist echt der Hammer und hoffe, noch viele witzige Bilder von ihnen zu sehen!
    lg Nicole
  • Beate Hinz 9. September 2008, 16:58

    upps, FC-Name geändert ???? Für mich bleibst Du aber "die Alte", was definitiv nichts (!!) mit Deinem Lebensalter zu tun hat ;-))))

    LG Beate
  • Flöxx 1. September 2008, 17:44

    Hi Monika,
    der Account macht richtig Spaß, auch einem Katzenfreund. Tolle Bilder von drei tollen Stinkern.
    lg
    Manu
  • Katja ZimmermannF 28. Mai 2008, 7:56

    Hallo Monika,
    Deine Hundetruppe finde ich sagenhaft!
    Einer niedlicher als der andere.
    Und die tolle Qualität Deiner Fotos unterstreicht das noch.
    Weiterhin viel Freude mit Deinen Hunden wünscht Dir Katja
  • Michael Loibl 7. März 2008, 10:55

    Hallo,
    es macht richtig spaß deine Bilder anzuschauen.
    Sie sind echt genial.Ich habe dich mal zu meinen Freunden gelegt und bin mal gespannt,was alles noch so folgt.
    Lg Michael
  • J. Haase 1. Oktober 2007, 22:21

    Mich an Deinen Bildern erfreuen? Aber ganz sicher werde ich das tun!!
    Ich schalte Dich mal ganz schnell auf "orange"!
    LG Jens
  • Mücke II 29. Mai 2007, 19:51

    Hallo Monika!
    Habe mir gerade mit viel Freude und einem breiten Grinsen im Gesicht deine Foto´s angeschaut und bin mehr als begeistert.
    Ein großes Lob für dich von mir.
    1. für die Motive (würde ja auch nicht ohne gehen) und
    2. für die gute Quali.
    Liebe Grüße Anke
  • Karen Elena Moeller 22. April 2007, 22:09

    Liebe Monika, deine Knautschnasenbilder sind einfach klasse! Ich werde sicherlich öfter mal bei euch reinschauen. Viel Spass noch, Karen
  • Boxergang 22. April 2007, 15:25

    Hallo Monika
    du hast Zauberhafte Tiere und ich habe dich gleich auf meine Buddy gesetzt.

    LG Natascha
  • ...DeRmaiK... 13. März 2007, 12:38

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Will wenigstens einen Gruß hinterlassen, wenn ich schon mal hier am Schnüffeln war....

    LG
    Maik
  • Petra Bosse 18. Februar 2007, 20:03

    Hallo Monika,
    ja, ja, der Sommer ist noch weit weg, aber so ein Haushund bringt neben Kinder doch auch in trüben Jahreszeiten etwas Licht ins Haus.
    Du Hundebilder sind sehr lebendig, mit Aktion und Emotionen. Toll!!!!
  • Sarah Behre 17. Februar 2007, 22:02

    Hey!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!!


    Lg Sarah
  • SiBo 13. Februar 2007, 16:03

    vielen dank für deine anmerkung, ich bin über jedes lob und kretik dankbar.
    lg sindy
  • Zimba | Photography 12. Februar 2007, 13:09

    Hallo Monika,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut und gleichmal die Gelegenheit genutzt und in Deiner Bildersammlung gestöbert. Hast auch ein paar schöne Tieraufnahmen ausgestellt!
    LG Ulf
  • Joachim Junge 24. März 2006, 21:36

    Eigene Tiere sind auch immer sehr schöne Motive. Neben dem Aussehen strahlen sie in der Regel auch Zufriedenheit und Zuneigung aus. Das ist das was wir brauchen. Also weiter so.

    Gruß Joachim
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.803 Kommentare
Erhalten
  • 60 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 1.161 Kommentare

Ausrüstung

Canon 50D
Canon G12 und div. Obkektive