Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Just my pix Just my pix , 24.11.11

    Hallo Dietmar,

    meine Antwort / Meinung zu deiner Frage setze ich (auch) mal hierhin:

    Du hast ja auch im DSLR/Fotografie-Bereich gefragt ... für´s ´Schnorcheln´ reichen in der Regel die ´wasserdichten´ wie oben beschrieben ohne zusätzliches Gehäuse - das macht auch das Handling einfacher.

    Wenn du darüber hinaus das Gerätetauchen ´ausprobieren´ willst - da hätte ich nur einen ernstgemeinten Tipp, der natürlich nicht gerne gehört wird:

    Du hast mit deiner Ausrüstung genug zu tun, da sollte / dürfte überhaupt keine Gelegenheit zum Fotografieren aufkommen oder anders gesagt, ein halbwegs verantwortungsvoller Tauchlehrer wird dich mit Kamera gar nicht erst mitnehmen (auch klar, der Kunde bestimmt mit seiner Kohle und deshalb machen viele sicherlich wohl oder übel eine Faust in der Tasche).
    Genieße einfach das Schweben unter Wasser erfreu dich an der (hoffentlich) bunten Unterwasserwelt und leiste insofern auch deinen Beitrag dazu, dass Korallen auch nach deinem Tauchgang noch an ihrem Platz zu finden sind, andere werden es dir danken.

    Sorry für eine ehrliche Antwort - die Hochglanzmagazine versuchen natürlich immer den Eindruck zu erwecken, Fotografieren unter Wasser sei das Einfachste der Welt.

    Und wenn du es wirklich nicht lassen kannst - dann pass´ wenigstens auf, dass du bei all der Ablenkung nicht aus 10m zur Wasseroberfläche hochschießt (weil das Tarieren einhändig evtl. nicht klappt), dann noch im ersten Schreck die Luft anhalten und ein Lungenriss ist nicht auszuschließen, das war es dann nicht wirklich wert.

    Ich wünsch´ dir auf jedem Fall viel Spaß u. schöne Erlebnisse unter und im Wasser.

    Gruß Frank

  • Ina Tschernucha Ina Tschernucha , 22.06.11

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir viele weitere tolle Aufnahmen und viel Spaß dabei. Einige Schnappschüsse sind Dir auch gelungen, wie man aus Deinen Fotos entnehmen kann.

    LG Ina

    "Der Blick" "Der Blick" Ina Tschernucha 22.06.11 10

  • Karl Kühn Karl Kühn , 03.06.11

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    Blüten Blüten Karl Kühn 28.04.11 16

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl

  • Stella78 Stella78 , 14.05.11

    Hallo Dietmar,

    danke für deine liebe Anmerkung!! Und ja das kann er :-) es dauert nur bis er ihn fest im Maul halten kann *g*

    Liebe Grüße
    Dany

  • Selda Schretzmann Selda Schretzmann , 09.05.11

    Herzlichen Dank Dietmar und nebenbei herzlich Willkommen in der FC
    LG
    Sel

    Große Beute... Große Beute... Selda Schretzmann 08.05.11 11

  • Photographus Photographus , 22.04.11

    Hi

    danke für deine Anmerkung. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Viel Erfolg beim Fotografieren.

    Mfg Photographus ;)

  • Ragnar F. Ragnar F. , 18.04.11

    Hallo Herr Nachbar,

    viel Spaß in der FC!

    LG Ragnar

  • Chris Gebhart Photography Chris Gebhart Photography , 05.04.11

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

  • Bodos Fotodesign Bodos Fotodesign , 04.04.11

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

    Paris bei Nacht Paris bei Nacht Bodos Fotodesign 07.01.11 88

Nach
oben