Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Broß


Free Mitglied, Emmenbrücke
[fc-user:490537]

Über mich

Update 23.11.2007


Hallo,
ich bin nun über 3 Jahre Member der FC und fotografiere seit 2 Jahren und ich muß sagen das ich hier echt viel gelernt und gesehen habe. Heute den 23.11.2007 beginnt für mich eine neue Era in der Fotografie. Ich habe heute meine erste SLR eine EOS 400D geschenkt bekommen und hoffe ich finde wieder Zeit zum fotografieren da ich neben meinem Job auch noch eine Zweijährige Weiterbildung besuche. Ich glaube bis die ersten guten Fotos kommen, muß ich erstmal die Kamera erforschen und mit ihr eins werder.



Ich besitze eine EOS 400D und eine Konika Minolta Dimage Z3 mit folgendem Zubegör:

EOS 400D mit folgendem Zubehör:

Objektie:

EF 55-200 mm f/4,5-5,6 II USM
EF-S 18-55 mm f/3,5-5,6 II

geplant sind

ein Makroobjektiv
ein Teleobjetiv

aber für diese Sachen muss ich mich erst noch schlau machen.






Konika Minolta Dimage Z3 mit folgendem Zubegör:
1x 2x Telekonwerter
1x 0,45x WW-konwerter (Makroaufsatz)

1x 64x Graufilter 52mm
1x 8x Graufilter 52mm
1x 4x Graufilter 58mm für WW
1x UV Filter
1x F-DL Filter
1x Polarisationsfilter Circulär.
1x Stativ



Hier meine Fotos mit den meisten Bewertungen. DANKE


Löwenzahn in schönster Pose (reload)...(press F11)
Löwenzahn in schönster Pose (reload)...(press F11)
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________


Früchte der Natur...
Früchte der Natur...
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________


Wenn der Tag vergeht...
Wenn der Tag vergeht...
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________


Blüten im Garten - Lilie
Blüten im Garten - Lilie
Mirko Broß


_____________________________________________________________________________________________________



lg Mirko

Kommentare 34

  • Silvia Krebs 6. April 2006, 19:38

    Hallo Mirko
    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Tropfenbild. Es freut mich, dass es dir gefällt.
    lg Silvia
  • Helli Mair 6. April 2006, 14:07

    Hallo Mirko
    Danke für deine Anmerkung
    Grüsse aus Südtiirol
  • Stefan Haffner 7. August 2005, 18:27

    Hallo Mirko,

    bin zunächst über Deine wirklich netten Kommentare aufmerksam geworden.
    Ich finde, Deine Bilder werden besser.
    Das, hoffentlich, liegt an Deiner Teilnahme hier.
    Bin gespannt auf Weiteres.
    Das Viaduc und Deine letzten Nahaufnahmen finde ich besonders klasse!
    Stefan
  • Mi A Ma 5. August 2005, 11:00

    Hallo Mirko,

    vielen Dank für´s PRO zu meinem Bild


    auch wenn es nicht gereicht hat.

    lg
    Michele
  • M@rco Schulz 29. Juli 2005, 21:08

    stimmt Mirko,
    daran hat mich der Moment damals auch erinnert.
    Freut mich, dass es Dir auch so gefällt und Dank Dir für Deine Anmerkung!
    lonesome
    lonesome
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Angelica Hofmann 27. Juli 2005, 12:11

    hallo mirko da wünche ich dir eine schöne gute fahrt und schönes wetter mit klarer sicht auf die berge
    berg 5,1
    berg 5,1
    Angelica Hofmann
    wirst bestimmt einnige bilder machen auf deiner tour heute,
    lg geli
  • Christoph D. 24. Juli 2005, 20:36

    Vielen Dank für Dein PRO. Hat dazu beigetragen hier mein erstes Sternchen einzuheimsen. :-)


    Gruß
    Christoph
  • Martina Bie. 19. Juli 2005, 18:48

    hallo, mirko,
    ich habe mich nun einmal intensiver mit deinen bildern befasst, und fast jedes ist ein hingucker. nicht nur die sonnenuntergänge haben es in sich, nein, auch die anderen motive hast du gekonnt und einprägsam aufgenommen. glückwunsch!
    lg martina
  • B Kamps 4. Juli 2005, 13:51

    Vielen Dank für die Bewertung meines Fotos :-)

    schöne Grüsse Berthold
  • Sanne W. 1. Juli 2005, 14:24

    Danke für deinen Kommentar unter meinem kunterbunten Sommerblumenbild, hab mich darüber gefreut!!
    Hier ne Sonnenblume und weiter schöne Urlaubszeit
    LG
    Susanne
  • Manuela Jahn 29. Juni 2005, 21:33

    Hallo Mirko,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    Habe mich soeben mal durch deine Bildergalerie geklickt. Deine Sonnenuntergänge sind der Hit. Werde mich mal öfter bei dir umsehen.
    Gruß Manuela
  • Marek K. 29. Juni 2005, 20:36

    Hallo Mirko,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang.
    Das Motiv scheint dir ja ebenfalls zu liegen ;-)
    Gruß aus Frankfurt,
    Marek

  • Lydie Wealer 29. Juni 2005, 15:07

    Hi Mirko

    Danke für deine Kritik zu meiner Mauer

    eigentlich knipse ich viel zu schnell drauf los was da schleiert ist mir auch schleierhaft zum Glück gefällt es dir ja gruss aus Luxemburg
  • Christian Pfammatter 29. Juni 2005, 13:22

    Salü Mirko

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Hab mir auch mal deine Fotos angeschaut, und so nach dem ersten kurzen Blick ist für mich klar: du gehörst in meine Buddyliste :)
    Vorallem die Sonneruntergangsfotos haben es mir angetan.
    gruss
    chrigi
  • Hannes Schily 28. Juni 2005, 16:36

    HALLO!
    Danke für dein Lob!Gut Licht und Mfg Hannes
  • Patricia. F. 21. Juni 2005, 20:36

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, und hoffe es war nicht zum letzten mal.
    Liebe Grüsse sendet Dir Patty.

  • Gilbert Vogel 15. Juni 2005, 19:53

    Hallo Mirko,
    du hast recht.
    Ich habe mal zum Vergleich das Foto ohne den Felsen
    unter dem Titel " Es war einmal ein Baum der Zweite "
    eingestellt.
    Sieht besser aus.
    mfg
    Gilbert
  • Veronika Zanke 8. Juni 2005, 14:25

    Hallo Mirko,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Habe mich bei Dir umgeschaut und finde Deine Bilder klasse.
    Werde jetzt öfter bei Dir reinschauen!
    Liebe Grüße
  • Anke Beatrice Modemann 6. Juni 2005, 11:43

    Hallo Mirko,

    danke für Lob & Kritik :)
    Stimmt, die Blendenstreifen lenken die Aufmerksamkeit von den Strahlen ab. Mal schauen, ob ich es später noch mal natur reinstelle...
    Merci für deine Meinungen - es gibt wohl so viel verschiedene wie es auch Menschen gibt. Deshalb danke für deine :)

    LG Anke
  • Biggi Seidler 5. Juni 2005, 22:18

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Wie von innen erleuchtet
    Wie von innen erleuchtet
    Biggi Seidler

    Viele Grüße in die Schweiz von
    Biggi
  • Heinrich Hüseman 4. Juni 2005, 23:44

    Danke für die nette Anmerkung.
    Gruß Heinrich
  • Andreas Begemann 4. Juni 2005, 23:08

    Hi Mirco...
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Hab mich drüber gefreut :-)))
    LG
    Andreas
  • Yvonne Volknant 2. Juni 2005, 11:19

    Danke für deine Anmerkung!
    Ich denke nicht, wenn ich Deine Fotos sehe, dass es Dir an Motiven mangelt. Ich setz Dich erst mal auf meine Buddyliste, da ich finde, dass tolle Fotos bei Dir stehen.
  • Mirjam Und Frank 13. Mai 2005, 14:01

    Hallo Mirko,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    hat mich sehr gefreut. ;o)

    lg,
    mirjam
  • M@rco Schulz 13. Mai 2005, 13:42

    Hi Mirko,
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Mittelreiher:
    Mittelreiher
    Mittelreiher
    M@rco Schulz

    Gruß Marco

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 631 1.341
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse