Mirijan Vidic


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:850743]

Kommentare 2

  • Mar-Lüs Ortmann 14. Februar 2007, 12:52

    Guten Tag, Mirijan
    Ich wollte mich nur mal kurz dafür entschuldigen, dass ich in zwei meiner Forenbeiträge so formuliert habe, als würde ich dich für eine Frau halten. Du ahnst sicher, dass ich etwas oberflächlich war und im Geiste Mirijam aus Mirijan gemacht hatte.
    Ich habe es nun noch mal verinnerlicht, dass Mirjian der Name eines jungen Mannes ist und dass dein Account nicht Mirijam heißt. Jedenfalls ist diese Annahme wahrscheinlicher. Die Forenbeiträge wollte ich deswegen nicht nochmal editieren; aber ich wollte dir auf diesem Weg sagen, dass es nun wohl richtig angekommen ist.
    Grüße
  • Danijel Vojinovic 24. November 2006, 23:07

    Hy willkommen in der FC.
    Ich danke dir für deine Anmerkung und hoffe dass ich mich mal revangieren kann:)
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse