Miriam Groener .


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:945375]

Über mich

So nun nochmal ein neuer Account, ich hab noch einen Gutschein gefunden :D. Mal kucken, was es jetzt so zusaetzlich gibt.
Seit heute gibt es auch endlich mal ein paar (brauchbare) Bilder von mir.
Also, ich hoffe wie immer auf zahlreiche Kommentare.
Viel Spass mit meinen Bildern!!

Kommentare 5

  • Vanessa.bo 15. Juni 2007, 18:07

    Vielen Dank miriaminoune...
    Wenn du Bermerkungen oder Anmerkungen über meine Foto machen wirst, sind sie wilkommen (es ist ein Vergnügen Raten von einer Profi wie du zu bekommen..eheheh!)
    bis sehr bald...wenn du endlich an das verdammte Telefon gehst...bisouniours d amour
  • Ingo Dumreicher Fotografie 12. Juni 2007, 22:35

    Deine Internetseite und das Engagement für Tibet sind wirklich klasse. Kompliment und Hut ab!

    LG,
    Ingo
  • BJM 23. Mai 2007, 11:47

    Welcome back, oder wie darf man Dich hier begrüßen? :-))

    ich wünsche Dir viel Spaß hier drin!
    Wenn Du Dich ein wenig umschaust wirst Du bestimmt viele nette Leute aus der Ulmer Gegend treffen...

    lg BJM
  • Franco Ergoi 1. Mai 2007, 8:29

    Hallo Miriam,
    habe mich schon mal so ansatzweise durch deine Galerie geklickt und sehr schöne Arbeiten gesehen. Wünsch dir (wieder) viel Spaß hier und alles Gute
    aus Ungarn
    Franco
  • Gero Art 30. April 2007, 0:54

    Hallo Miriam,

    willkommen hier (wieder) im Club.
    So, jetzt sind wir schon 2 Nepal-Fans. :-)
    Weiße Zähne für Nepal
    Weiße Zähne für Nepal
    Gero Art


    Viele Grüße, Gero
  • 3 0
  • 71 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse