Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim
[fc-user:467492]

Über mich

Seit dem 02. August 2004 stolzer Besitzer einer Olympus E-1. Bin schon immer irgendwie am "knipsen" und habe mich für die Fotografie interessiert. Hatte allerdings nie das richtige Equipment um mich "auszutoben"!? Nun habe ich mir einen langen Traum vom Besitz einer schönen Kamera erfüllt und hoffe, dass ich hier noch viel Spass haben werde ... und natürlich mit meiner E-1 ;o)))

Mein Hauptaugenmerk will ich auf die Motorsport-Fotografie richten ... und da im speziellen dem 2-Rädrigen Motorsport ... habe hier schon seeehr viele schöne Aufnahmen diesbezüglich gesehen und hoffe, dass ich auch mal ähnliche Ergebnisse erzielen werde ... da der Hockenheimring ein Katzensprung für mich ist, werde ich mich in der näheren Zukunft wohl zum probieren und testen dort austoben.

Kommentare 32

  • Nadin Smith 8. August 2009, 14:38

    Huhu, da biste ja, gefunden!!!!
    Jetzt muss ich dich gleich mal als Freund speichern hier....
    War voll lustig gestern...
    Da kann ich echt noch viiiiiieeel lernen von euch!

    GLG Nadin
  • Peter Werle jun. 22. Dezember 2008, 22:39

    So mal auf Orange gesetzt ;-))
    Bin schon gespannt
    LG Peter
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 7. Juni 2008, 7:32

    Jetzt komm ich endlich auch mal dazu dir Hallo zu sagen ... es gibt einige interessante Aufnahmen bei dir zu sehen :o) Deine Art zu Fotografieren gefällt mir gut. Ich denke ich kann das ein oder andere davon als Anregungen für mich nutzen. Ich werde bestimm ab und zu mal wieder bei dir reinschauen.
    Gruß Volker
  • Pawel Woszczak 4. Mai 2008, 22:15

    Hallo Mill Elf Super bilder , gutes auge fur kontrast , MFG Paul ..
  • S.ina 24. März 2008, 10:30

    Hi Micha,
    danke für die Anmerkung! Freut mich, daß es dir gefällt! Wünsch dir noch schöne Ostern!
    Lg Jnana
  • S.ina 18. März 2008, 9:30

    hi brain fart,
    super, vielen dank für deinen kommentar, du bist der einzige bisher, der 's wohl gemerkt hat, - aber was schreib ich denn - ist doch kein wunder, so pfiffig wie du bist, du modelliest ja sogar fliegen auf die kühe, damit keiner merkt, daß sie ausgest.... sind, grins!!!!
    lg jnana
  • Karolina Gasteiger 28. Februar 2008, 0:59

    Hallo Micha,
    Danke für deinen Eintrag auf meiner Seite!
    Hab mir mal alle deine Fotos angeschaut und war beeindruckt, wie vielseitig du fotografierst.
    Mach weiter so!
    ich freu mich schon auf neue Fotos von dir.
    LG Karo
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Dezember 2007, 22:50

    2007....
    ... eine sympathie Anmerkung!

    DU BIST DER BESTE !
  • Karl-Hermann Meinert 3. Juli 2006, 17:51

    Schön, dass du dir meine Seite angeschaut hast. Was ich hier sehe finde ich ausgesprochen gut. Ich werde Deine Bilder weiterverfolgen, denn ich glaube, dass ich von dir noch einiges lernen kann.

    LG Karl
  • Thomas Lebkücher ™ 30. November 2005, 19:08

    der Mill hat ein Stern !!!!!!
    wann gibt es den Sekt?
  • Jürgen Schell 25. August 2005, 23:05

    Hallo,

    danke für deinen Eintrag in meinem Profil.


    Gruß, Jürgen

  • Fotodesign-Lichtwerk 3. Juli 2005, 18:49

    Hallo Micha,

    bin super begeistert, wie Du meine Geburtsstadt Mannheim abgelichtet hast. Sehen super aus die Fotos. Mach weiter so - freue mich auf die nächsten Fotos.

    Gruß
    René
  • Benny Kätzmer 17. Januar 2005, 13:30

    ... ohne Worte *lach

    ... einmal "Grün"
    ... einmal "Grün"
    Benny Kätzmer
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Januar 2005, 11:48

    Na nun bin ich aber platt,
    es hat es geschafft,
    ein Pano und dazu noch Nachtaufnahme in der Galerie.
    Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.
    <-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
    <-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
    Thomas Lebkücher ™


    Danke dir !

    LG
    TOM

    ... auch für dein Contra, setzt halt mal deine Brille auf du eitler Fatzke !!! (hast Gestern gefehlt !!)
  • Bernd Plattfaut 14. Januar 2005, 7:25

    Hallo,

    danke für deinen Hinweis und Kommentar.

    Schönen Gruß
    Bernd

Meine Statistiken

  • 31 5
  • 1.000 1.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse