Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miksch


Free Mitglied, Neuötting
[fc-user:1138492]

Über mich

Pentax!

In meiner Freizeit wird man mich trotzdem öfter beim Musik-machen sehen, als beim Fotografieren. Oder man trifft mich in der direkten Kombination beider Leidenschaften, der Festivalfotografie!

www.myspace.com/grinsedepp

-> Auf dem Bronzegipfel eines Müllberges.

Kommentare 14

  • Karsten N. 3. April 2010, 12:56

    hey^^ danke für deine anmerkung.
    liebe grüße karsten
    *sitting waiting wishing*
    *sitting waiting wishing*
    Karsten N.
  • Mareike Wehner 30. September 2009, 15:47

    danke für die nette anmerkung ^^
    she's so high
    she's so high
    Mareike Wehner
  • herz.eigen 25. August 2008, 22:22

    ja, ne kuh die kann man auch ohne soße und ohne sie auf dem grill gelegt zu haben genießen! zb indem man sich mal einfach auf ne wiese stellt und schaut.. ;)
    hier ist die sonne schon unter gegangen und wies aussieht auch ein weiterer tag bei mir, der ebenfalls ohne eine neue kamera zu ende ging.
    naja, man hat ja genügend zeit.aber zulange warten will ich jetzt auch nicht mehr.
    bestellst du dir deine kamera im internett oder gehst du lieber selbst vorbei und holst sie dir ab?
    ich weiß nie, ob es auch so einfach wird, so einen rollfilm zu entwickeln. bin mal gespannt. :)
    viele neue fotos hast du ja reingestellt. spielst du denn auch mal selber auf so einem festival oder bist du nur reiner besucher und fan?
    es grüßt ganz freundlich
    lena
  • herz.eigen 20. Juli 2008, 22:55

    ja, aber so ein paar kühe ham doch auch was schönes, nicht?!
    du interessierst dich auch für lomografie? war demletzt mal in berlin und hab einen schönen laden gefunden, der ganz viele verschiedene modelle hat und bin seitdem auch voll begeistert. aber ich frag mich immer, ob man die passenden filme dazu leicht besorgen kann. vielleicht weißt du da ja mehr drüber bescheid?
    bin aber auf jeden fall gespannt, was bei dir dann rauskommt!.
    danke übrigens für den tipp mit der blubberbrausekugel! gute ideen hast du ja.
    buenas noches
  • herz.eigen 20. Juli 2008, 18:33

    oh.. du bist zu freundlich!
    da ich nicht immer dazu komme die filme entwickeln zu lassen, das liegt wohl daran, dass ich in einem kleinen kuhdorf wohne, sind die meisten bilder digitaler natur.! ich bearbeite sie dann, so gut es eben geht..
    ich mag deine bilder sehr. hoffe da kommt vielleicht noch mehr?
    viele grüße an dich zurück
  • cherry.blossom.girl 15. Juli 2008, 20:26

    bestimmt! :)
    ein freund von mir war auch oben. toll war das. aber schon wieder viel zu lange her...
    liebe grüße!
  • .anna 8. Juli 2008, 16:54

    vielen lieben dank für deine anmerkung :)

    lg anna
  • Benny Casablanca 25. April 2008, 20:09

    auf orange setzen heißt einem zum buddy machen, da is unter jedem profilbild so en button auf dem steht "zum freund machen" dann is der button orange. hat den vorteil das man wenn man dann später im menü links auf bilder von meinen freunden klickt gleich die neuesten bilder kommen.

    achja, von wegen "blutiger anfänger" lass dich nich unterkriegen, ich mach das auch erst seit ein einhalb jahren.

    schade das de soweit weg wohnst, sonnst hätt ma mal auf fototur gehen können. aber stuttgart is ja nich soweit weg. wollt demnächst eh ma ne kleine tour durch europa machen, dann schau ich ma vorbei....;o)

    was fotografierste denn so am liebsten, bzw was intressiert dich am meisten.
  • Benny Casablanca 24. April 2008, 19:57

    ne. sowas meinte ich nich. des is ja kein ding sowas zu machen, da gibts genug einstellmöglichkeiten...die mavhen des automatisch.

    was ich meinte is sowas:

    paint it black
    paint it black
    Paul Hiller


    des raff ich nich

    ich setz dich ma auf orange...;o)

    wo liegt denn neuötting?!
  • Benny Casablanca 24. April 2008, 19:10

    schade, ich muss wissen wie sowas geht....haste dir schonma fotos aus dem mittelformat sektor angeschaut?! da sehe die rahmen teilweise genauso aus. oder geb ma paul hiller ein, der hat teilweise auch so rahmen, is halt meistens en scan vom negativ aber ich denk sowas muss man doch auch so hinbekommen....naja ma schauen, muss ma bisschen basteln.....

    salü...

    neXus
  • Benny Casablanca 24. April 2008, 18:56

    thx 4 comment

    salü....

    neXus
  • cherry.blossom.girl 20. April 2008, 17:13

    oh, hallo!
    ja, eine petsch moser-betitelte, die tocotronic hört. und einige andere schöne dinge.
    und ja, aus der selben ecke sind wir wohl. fein. :)

    liebe grüße!
  • Sven0383 15. April 2008, 20:24

    Danke für deinen Eintrag.

    Ein Bild folgt noch
  • Sonja Karin M. 25. Februar 2008, 20:49

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Schwarzer Schwan
    Schwarzer Schwan
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 76 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse