Benny Casablanca


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart
[fc-user:904128]

Über mich

Band & Konzertfotografie
Architektur
Portrait


* timeless like a broken watch and make money like Fred Astaire

* Für mich gibt zwei schmutzige Ausdrücke in der Fotografie... "Kunst" und "guter Geschmack"

Referenzen:

http://chrisnox.com/
http://www.myspace.com/dearparis
http://www.myspace.com/touretteband

Kommentare 74

  • sheigha 27. September 2009, 19:13

    gute sachen dabei in deinem protfolio...
    grüße fabian
  • My Name Is Jack 28. August 2009, 16:57

    wundergute fotos!!!:)
  • Freakiii 28. August 2009, 16:43

    woow bist du Hübsch
  • Rakshasa 29. Juni 2009, 23:42

    ey benny wie siehts aus ....... meld dich mal du sack
    :-D
  • -Venera- 16. Juni 2009, 17:34

    ja gerne :)
    irgend en geheimtiop wo man in stuttgart besonders gut bilder machen kann
  • -Venera- 16. Juni 2009, 11:31

    hey benny,

    du machst richtig tolle bilder!

    liebe grüße, venera
  • das mim 16. Juni 2009, 10:57

    nee der rechte is vom jef aus der boucherie moderne (brüssel) aber meine beine werden vom volker sein..;)
  • Rakshasa 1. Juni 2009, 19:10

    benny? hahah is mein anderer_für spezielle fotos und so weiste ich glaub des mit heute wird nichts
  • Mr. Schnapperlkamera 1. Juni 2009, 10:59

    Sehr schöner Bilderbogen unterschiedlichster Motive die du hier zeigst, gefällt mir total gut...
    LGWolfgang
  • Daniel Miko 20. April 2009, 8:45

    dub dib dududub
    dub dib dududub
    Daniel Miko


    jo kannste haben kann halt nur A4 hab leider kein Plotter:-D.........sonst alles fit???
  • das lenchen 8. April 2009, 15:34

    Nein, da hab ich es dann einfach schwarzweiß bearbeitet;-)
  • das lenchen 8. April 2009, 15:29

    Hey
    Das liegt an der Kamera,die färbt alles schwarzweiß außer das grüne und ich habs dann einfach so gelassen;-)

    Liebe Grüße
  • Nicolas Ürlings 30. März 2009, 15:53

    Danke für die positive kritik!
  • lá sofie 26. März 2009, 21:36

    gloria
  • Flo Rädlinger 26. März 2009, 0:51

    obwohl ich schon oft über deinen namen gestolpert bin habe ich heute zum ersten mal einen kurzen blick auf deine bilder geworfen....auf den ersten blick waren echt viele geile sachen dabei, werd mich gleich mal genauer umschauen ;)

    grüße
    flo
  • 7 13
  • 66 672
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse