Mikel Gertzen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:884738]

Über mich

Hallo Zusammen :)

Ich fotografiere, weil ich Lust dazu habe, auch Menschen, die Lust dazu haben. Ich mag den Moment, der beim Betrachten wiederzukehren scheint.

Grüße
Mikel


@: * :o~

Kommentare 3

  • Secret-colours 27. März 2015, 17:04

    Ich mag dein Cat.
    Das macht deine Aufnahmen besonders neugirig und schön (((-,
    Ein lieben Gruß,
    Nassi
  • Briba 25. März 2015, 18:42

    Hei Mikel,
    ich schreibe i.d.R. nicht mehr auf die Bilder von Fotografen, die nur hier sind, um passiv ihre Werke auszustellen. Ist jedem natürlich frei gestellt, hat aber nichts mit dem (ursprünglichen) Community-Gedanken dieser Plattform zu tun. Der nur über Geben und Nehmen funktioniert. Aber einige Deiner Portraits gefallen mir wirklich bemerkenswert und ausfallend gut. Während andere guter Mainstream sind. Ich wünsche Dir also ... mehr Mut. :-) Du hast was drauf.
    LG Briba
  • Bernadette O. 19. März 2010, 15:39

    Ganz feine Bilder gibt es hier zu sehen!
    Danke und LG Bernadette
  • 15 0
  • 89 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon