Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mihai Fetcu


Free Mitglied, Cluj Napoca
[fc-user:1145039]

Über mich

Stahlindustrieanlagen faszinieren mich seit meiner Kindheit, als ich in Hunedoara (Eisenmarkt) - Rumänien geboren wurde und dort das Hochöfengeräusch und den roten Rauch des Siemens-Martin Stahlwerks beobachten konnte.

1999 wurden die Eisenwerke stillgelegt und in den folgenden Jahren wurden die Anlagen schrittweise
gesprengt. Währenddessen habe ich eine persönliche fotografische Dokumentation in Eisenmarkt durchgeführt.

Jetzt sammle ich Fotos, Erkundigungen und Nachrichten über die Stahlindustrie der Welt und besuche jegliche Eisenwerke aus den Gegenden wo ich gerade bin.

Kommentare 12

  • Bilderjäger (Tom) 2. August 2012, 22:08

    Hallo Mihai

    freut mich dass dir mein Bild gefällt.

    Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

    wenn dich auch die Stahlindustrie
    meiner Heimatstadt interessiert
    guckst du hier:

    http://www.dubtown.de/images/galery/schalkerverein/index.html

    TOM
  • KPeterH 24. April 2012, 22:51

    Hallo Mihai,
    danke für deinen Kommentar.
    VG Peter
  • selim ciloglu 6. April 2011, 0:17

    Hallo

    danke für deine Anmerkung und für deine
    Info für die anderen.Ja das stimmt so.

    Lg.Selim
  • The Faith Healer 3. April 2011, 0:08

    Hallo Mihai,

    da Du dich auch für Industriekultur interessierst habe ich eine Seite gefunden, die auch dich interssieren wird!
    Es geht über das Stahlwerk Kardemir Karabuk in der Türkei mit sehr vielen Fotos und der Geschichte des Werkes.
    Vielleicht hast Du ja Interesse daran.
    Hier die Seite:
    /www.kardemir.com/english/resimler/index.html

    LG
    der Henny
  • Drachenherz 3. März 2011, 10:01

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    VG Klaus
    Ruhrgebiet...wo immer noch der Hammer hängt
    Ruhrgebiet...wo immer noch der Hammer hängt
    Drachenherz
  • The Faith Healer 1. Februar 2011, 20:38

    Danke für Deinen Eintrag!
    Ich finde Stahlwerke auch sehr faszinierend. besonders die alten Stahlwerke, Hochöfen, Cowper, alte Kühltürme noch aus Holz (leider schon seltenher geworden), Zechen, Kokereien, also die ganze Palette der Industriekultur haben`s mir angetan!
    Es ist schon eine Faszination!!!

    Gruß Henny
  • Dirk Cremers 7. Januar 2011, 5:37

    Hallo Mihai,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, das freut mich das dir die Bilder gefallen.
    VG
    Dirk
  • | Heike | 22. Dezember 2010, 0:31

    Wünsche dir und deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest. Und danke für deine wunderbaren und wichtigen Bildern, die du hier zeigst.
    Lieben Gruß von Heike
  • Michael P. Frese 21. März 2010, 19:47

    Hallo Mihai,

    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto! Stelle doch auch mehr Fotos hier ein; es lohnt sich bestimmt, diese zu sehen!

    Vuiele Gruesse, Michael
  • Will Urselmann 14. Februar 2010, 21:56

    Du kannst ruhig was mehr Foto's hochladen
  • Christian Brünig 6. Juni 2008, 2:33

    Dein Projekt ist großartig und ich bin sehr gespannt!
  • | Heike | 30. Mai 2008, 11:19

    Wollte mal in kurzes Hallo hierlassen.
    Bin vorgestern von einer 8 tägigen Industriereise durch einen Teil von Rumänien zurückgekommen und Hunedoara war dabei ein echtes Highlight!
    Etwas schade, daß Du nicht mehr Bilder zeigst.
    Meine folgen noch.
    Lieben Gruß von Heike

Meine Statistiken

  • 8 27
  • 122 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse