Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Migotti Thomas


Free Mitglied, Stahnsdorf
[fc-user:1034877]

Kommentare 9

  • Czerwonka Herbert 23. August 2011, 20:50

    Das war ein Glückstreffer, ein Einzelfoto. G HC
  • Roland Rheingans 16. Oktober 2009, 11:58

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung. Hab mich gefreut. Die Aufnahme ist digital und war ursprünglich farbig. Hat mir aber in s/w dann doch besser gefallen.

    Schöne Grüße Roland
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. März 2009, 11:35

    Hallo Thomas,
    freut mich, dass Dir meine OsttirolBilder so gut gefallen :o)
    Du hast hier aber auch herrliche Bilder zu bieten...
    Lg Nicole
  • Fotoheld 16. Januar 2009, 21:02

    Du machst tolle Fotos, danke für die anmerkung für 2 dicke freunde
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2009, 19:43

    Gern bedanke ich mich an dieser Stelle für Deine Anmerkung zu meinem Eisvogel-Foto und wünsche Dir viel Glück weiterhin beim Fotografieren.
    Grüße von Angelika.
    Eisvogel
    Eisvogel
    Angelika Ehmann-Eilon
  • Christian Göckeritz 22. September 2007, 17:04

    Hey! Schöne Seite...........gefällt uns beiden gut. gruß von Isa und Christian
  • low neyder 20. September 2007, 10:35

    he, keine ursache...wir üben doch alle hier!
    ;-)
    schönen gruß aus hannover
  • Ewa P. 17. September 2007, 10:25

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir noch viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder....und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Migotti Thomas 16. September 2007, 21:20

    Hallo und willkommen auf meiner Seite! Zuerst etwas zu meiner Person. Meine Leidenschaft zur Photographie entdeckte ich 1982, mit der Schwarz-Weiß-Fotographie. Meine erste Kamera mit der ich schon kleine Erfolge erfahren durfte, war die Praktika B100, die mir einige Jahre zur Seite stand. Später ersetzte ich Sie durch die EOS 50-E. Wegen der Vielzahl von Bildern entschloss ich mich, eine eigene Dunkelkammer einzurichten. Seit 1983 war ich ein festes Mitglied im „Fotozirkel Babelsberg“ in Potsdam. Im Zeitpunkt des Wandels der Technologie bin ich auf die Digitale Fotographie umgestiegen. Hierbei erweist mit meine EOS 350 D sehr gute Dienste. Meine bevorzugten Motive finde ich hauptsächlich in den Bereichen der Landschaft, Porträt und der Tierwelt. Über Anregungen von Ihnen wäre ich sehr dankebar.


    Thomas Migotti

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 61 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse