Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

microslave


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1628650]

Über mich

So lange ich denken kann, spielt Fotographie immer irgendeine Rolle in meinem Leben...
... als Kind habe die Kameratasche meines Vater getragen und fühlte mich ganz wichtig, wenn ich einmal ein Objektiv an seiner Canon AE-1 wechseln durfte. Später durfte ich dann auch schon mal selber den Auslöser betätigen.

Als Jugendlicher bekam ich dann eine eigene analoge Spiegelreflex-Kamera geschenkt. Es war ein frühes analoges EOS-Model von Canon mit einem Standard-Zoom-Objektiv.
Meine erste digitale Spiegelreflex war dann eine Canon EOS 20D, die mir bis zuletzt gute Dienste geleistet, bis sie dann vor Weihnachten 2010 durch eine EOS 7D ersetzt wurde.

Meine aktuelle Ausrüstung umfasst neben der EOS 7D folgende Objektive: EF 50 1:1.4 USM, EF 17-40 L 1:4 USM und das grandiose EF 70-200 L 1:4.

Neben der Fotographie beschäftige ich mich mit Macs, Whisky und gehe - leider viel zu selten - mit meinem Vater Fliegenfischen.

Über faire und konstruktive Kritik meiner Bilder würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 3 49
  • 171 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse