Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michitsch Guido


Free Mitglied, Wittenberge
[fc-user:1489346]

Kommentare 28

  • Gesine Brun 9. Januar 2013, 0:47

    Hallo Guido,
    schöne Fotos, die Du hier zeigst....
    LG Gesine aus...früher mal Wittenberge :)

    Hitzacker
    Hitzacker
    Gesine Brun
  • Lothar Petzold 6. Dezember 2012, 18:36

    Gleich noch ein Frage: Hast Du einen Zilpzap? Will mich noch vorstellen: Bin Schriftsteller, habe gerade meine beste Botschaft gekriegt: Mein Romantikbuch findet bei der Deutschen Klassik Stiftung Weimar anerkennung. Noch mal grüße ich Sie, Lothar Petzold aus Zeuthen bei Berlin
  • Lothar Petzold 6. Dezember 2012, 18:32

    Hallo Guido, sehr sympathisch, wie Du da schreibst und schön wäre es gewesen. Ich habe dann spätabends gelöscht und "was" andres genommen, weil ich nicht einfach raube. Darf ich evtl. mal drauf zurückkommen - brauche zum Beispiel einen Singvogel. Sympathisch wie Du da an der schönen Ostsee stehst, ich bin auch Ostdeutscher. Rede gern weiter, aber das Band ist alle. Gute Grüße von Lothar
  • Rekiina 14. Mai 2012, 20:35

    Dann also: Prost! ((-:Vielen Dank für Deine Anmerkung zuLieben Gruß. Regina
  • Bildgestalter 27. Februar 2012, 20:54

    Vielen für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Andreas


  • Vogelfreund 1000 7. Februar 2012, 19:38

    Danke für die netten worte zu meinem
    Mäusebussard.
    gruß franz
  • Karin Haacke 7. Februar 2012, 19:21


    Danke für die nette Anmerkung .
    Die aufnahme ist ohne Konverter , mit ObjektivSigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
    Ich habe ihn gerade noch erwischt , ein Schritt weiter und er war weg.
    Einen schönen Abend.
    LG Karin
  • Rekiina 11. Januar 2012, 11:46

    Und nun wünsche ich Dir ein tolles 2012!!! (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Rekiina 2. Januar 2011, 18:20

    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes 2011.
    Lieben Gruß. Regina
  • Helge Eggers 29. Oktober 2010, 7:43

    Steht noch ein Bier (Alster) von deiner Seite aus :-)
  • cool-tine 15. April 2010, 8:22

    Ja, ich erinnere mich noch gut daran.... und ich finds heut noch immer gut... habs mir auf 70x100 vergrößert und an die Wand gehängt *zwinker*
  • cool-tine 31. Januar 2010, 22:06

    Neue Fotos sind drin. Bin noch krank. Neuer Freund... vielleicht *zwinker* Schöne Woche!!!!
  • Gerhard Werber 27. Januar 2010, 21:28

    ja manchmal ist es wirklich zum heulen... ;-)
  • Rekiina 13. Januar 2010, 20:46

    Wittenberge an der Elbe
    Wittenberge an der Elbe
    Michitsch Guido
    Ich weiß nicht genau, aber ich vermute, daß ich da in der Nähe gewesen bin, als Wittenberge 700Jahrfeier hatte. (-:
  • Michitsch Guido 1. Januar 2010, 17:25

    !!*
    !!*
    marta w.
    Wenn man sich mit Mariusz unterhält, gewinnt man den Eindruck, dass er ein Erwachsener mit vielen Erfahrungen ist, aber er ist erst neun.
    Schaut man in seine Augen, hat man das Gefühl dort spiegelt sich die ganze Welt wieder. Unendlich traurig und müde ist sein Blick.
    Er ist so liebenswert und sanft, so klein und zerbrechlich. Man möchte ihn trösten, ihm Hoffnung und Kraft geben, einen Teil von seinem Leid auf sich nehmen.
    Unmöglich.

    Mariusz kommt aus Polen. Wie jedes Kind in seinem Alter hat er Träume. Er liebt Fußball und möchte so gern ein Fußballspieler werden.
    Doch Mariusz ist sehr krank und kann seinen Traum nicht verwirklichen. Er leidet an Mukoviszidose, dilatative Kardiomyopathie, Dystrophie, ventrikuläre Extrasystolie und Mitralklappeninsuffizienz I°-II°: Die dilatative Kardiomyopathie ist eine Erkrankung des Herzmuskels, bei der es zu einer Minderversorgung des Organismus kommt und zu ähnlichen Krankheitszeichen wie bei einer Herzschwäche. Am 18. April 2009 wurde Mariusz in einem sehr kritischen Zustand nach Deutschland gebracht. Zwei Tage später wurde er in dem Kinderherzzentrum Gießen operiert. Er bekam einen biventrikulären Herzschrittmacher mit Defibrillator sowie ein pulmonales Banding eingesetzt. Dieser Eingriff verbessert die Pumpfunktion und verlängert sein Leben was ihm hoffentlich die Chance gibt, bis zur Herztransplantation durchzuhalten. Damit Mariusz leben kann, muss er eine Herztransplantation bekommen. Diese soll auch in Gießen stattfinden. Die Kosten einer Herztransplantation im Kinderherzzentrum Gießen belaufen sich auf 60.000 Euro. Dazu kommen noch die Kosten für die Medikamente und Nachuntersuchungen - jährlich ca. 15.000 Euro. Eine Herztransplantation in Polen ist leider nicht möglich. Zum einen, weil Organspenden bisher sehr selten statt finden und zum anderen, weil Kinder mit Mukoviszidose in Polen wegen mangelnder Erfahrung nicht operiert werden. Der aktuelle Kontostand von Mariusz beträgt 24.267,68 Euro (Kontostand vom 05.12.09). Der polnische Gesundheitsfound will/kann die Kosten der Operation nicht übernehmen.

    Alle die uns unterstützen möchten, bitte ich mich zu kontaktieren.
    (bitte nur noch per Fotomail oder privat an hilfe.fuer.mariusz@googlemail.com)

Meine Statistiken

  • 24 1
  • 482 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse