Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel.VINCENT


Free Mitglied, MARSEILLE
[fc-user:559319]

Über mich

1965 j'attrape le virus avec un Kodak Retinette 1b, suivi d' un Canon Ixus 300.
Aujourd'hui j'utilise principalement un Nikon D50 avec un 18 /55 Nikon et 55/200 Sigma.


Kommentare 13

  • Dirk J und so weiter 18. Juli 2005, 12:04

    Hallo Michel!
    Nicht nur das du schöne Bilder machst, nein du machst mich auch noch richtig wehmütig. Habe drei Jahre in Marseille gelebt, höre noch immer nachts das Wasser (habe direkt bei "Zidanes Poster" gewohnt :-) ) und weiß wie schön es ist! Hoffe noch mehr von dir zu sehen!
    a bientot, dirk
  • Reinhold Grabher 1. Juli 2005, 23:45

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    Ja Du hast recht, dieser Blick, der ist wirklich wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Reinhold
  • G T 1. Juli 2005, 14:45

    Hallo Michel,
    viele Grüße nach Marseille und merci für Deine Anmerkung zu meinem Foto:


    Freut mich, daß es Dir so gut gefällt!

    Schaue mich im Gegenzug gleich mal bei Deinen Fotos um...

    Ciao
    Gunther
  • Thomas Zierlinger 12. Juni 2005, 22:38

    Hallo Michel,
    jetzt haben wir (meine Italienisch-Dolmetscherin und ich :-)) ) deine Bilder durchgesehen. Wunderschön ein Hauch von Frankreich wie man es kennt und dessen Süden. Die Bilder vermitteln sehr viel positive Eindrücke.
    Gruss Thomas und Petra
  • Thomas Zierlinger 8. Juni 2005, 23:58

    Hallo Michel,
    bin durch Zufall über das Voting auf deine Bilder gestossen. Saubere Arbeit und da wir offensichtlich
    ähnliche Interessen haben (Rad und Foto) gleich in die Buddyliste aufgenommen.

    Man liest sich und Grüsse aus Stuttgart.
    Thomas
  • Siegfried Koegler 30. Mai 2005, 22:05

    Habe heute vom Kauf einer canon 300 gehört,ist offensichtlich ein erstrebenswertes Objekt?
  • My Name Got Lost 23. Mai 2005, 21:08

    dankeschön für deine anmerkung (:
    deine bilder sind echt klasse, kein wunder sind ja auch aus frankreich
  • Hille Q 19. Mai 2005, 15:55

    Hallo, Michel, kein Wunder, dass du so schöne Aufnahmen machst. du wirst von der südlichen Sonne inspiriert.
    Herzliche Grüße und Dank, Hille
  • Siegfried Koegler 12. Mai 2005, 23:18

    Bis jetzt hast du eine kleine, dafür aber sehr fein ausgesuchte Anzahl Fotos eingestellt.
  • Biggi Seidler 29. April 2005, 21:46

    Hallo Michel!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut, werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Biggi
  • ILO NA 8. April 2005, 11:01

    Hallo Michel,
    herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Ranunkel". Ich habe mir gerade einmal Deine Fotos angesehen und sie gefallen mir, ich werde also jetzt öfter einmal hier vorbeischauen.
    lg Ilona
  • Veronika Zanke 6. April 2005, 21:04

    Hallo Michel,
    willkommen in der fc! Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Freue mich auf Weitere! Also dann viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Veronika
  • Gudrun Ruf 5. April 2005, 15:05

    Halo Michel,
    vielen Dank für deine Nachricht. Dein im "Märzen der Bauer"-Bild finde ich wunderschön. Ich liebe solche Bilder und dass das Licht so hell ist, sollte keine Kritik sein, sonder nur eine Feststellung. Das ändert nichts an der Schönheit dieses Bildes.
    Liebe Grüße
    Gudrun
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 305 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare