Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Müllner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:485355]

Über mich

Alter: 21
Beruf: Physiotherapeutin in Ausbildung


Ausrüstung:

Analog:
Canon AE1 Programm
Objektive: 80-210mm Zoom, 50 mm und 30mm
Blitz: Cullmann MD 34 S

Digital:
Nikon D 70
Objektiv: alt: AF Nikkor 28-80
neu: Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC

+ Giottos VT-809 Stativ
+ Pol cir Filter von Hama
---------------------------------------
Meine Lieblingsmotive:
Pflanzen (vor allem Blütenpflanzen aus dem eigenen Garten)
Katzen (frei lebend und großteils furchtbar scheu)
Wien
---------------------------------------

--------------------------------------
Ich bin für konstruktive Kritik und Vorschläge sehr dankbar.
Genauso gebe ich diese auch an andere Leute weiter. Sollte sich jemand durch meine Kommentare gekränkt oder beleidigt fühlen, so tut mir das leid, weil das natürlich nicht in meiner Absicht liegt.
_______________________

Kommentare 8

  • Bianca 1983 23. November 2006, 13:50

    hi! Schöne Fotos hast du da, gefallen mir echt gut! Mach weiter so! lg, Bianca
  • Rudolf Meller 4. Mai 2005, 11:03

    Hallo Michaela,
    bei mir dauert es mit einer Antwort immer etwas länger.
    Es freut mich, dass Dir meine Tulpenträne gefallen hat.
    Wie ich aus Deinen Fotos ersehen konnte, fotografierst
    Du auch gerne diese wunderbare Blume.

    Herzliche Grüße Rudolf
  • M@rco Schulz 1. Mai 2005, 13:42

    Hallo Michaela,
    Dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Seeadler
    Seeadler
    Seeadler
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Thomas Neubert 6. Februar 2005, 11:48

    Hallo,
    ich bin heute auf deine Fotos gestoßen und muß sagen - klasse - da sind viele die mir sehr gut gefallen, da werde ich demnächst öfter mal vorbeischauen.
    Gruss Thomas
  • The Duke 19. Januar 2005, 10:37

    danke für die liebenswerte anmerkung zu meinem tryptichon. klar hätte ich hier und da noch sauberer beschneiden können. bei einem kranken motiv musste das aber auch dreckig aussehen, damit es den gewissen reiz nicht verliert. antipop sozusagen. ;o)



  • Thilo Kondermann 14. Januar 2005, 22:07

    hallo Michaela, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu 3erlei Tulpen frei
    -da habe ich doch glatt was übrsehen, denn ich habe da anfangs mit verschiedenen Rändern experimentiert, um sie schlussendlich zu verwerfen - aber leider nicht vollständig :-(.
    mbfg thilok
  • Volker Reinold 8. Januar 2005, 17:24

    Danke für den Tip das Foto zu vergrössern.
    Habe bei der Dateigrösse nicht aufgepasst, deshalb wurde es von der FC komprimiert.
    Hier in gross.
    LG Volker

  • Volker Berg 21. November 2004, 11:59

    Hallo Michaela,

    habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, denn die Bilder von Dir gefallen mir.

    Ausserdem wünsche ich Dir viel Glück bei der Physiotherapeutenausbildung, hoffe aber trotzdem noch auf viele Bilder von Dir.

    Viele Grüße
    aus dem nebligen Hunsrück
    von Volker

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 397 629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse