Michaela Breitkopf


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal
[fc-user:432287]

Kommentare 8

  • Michael Semmler 30. Juni 2007, 19:57

    Hallo Michaela,

    einfach nur Danke für die Anmerkung zu meinem Bild Valdemossa.

    Viele Grüße
    Michael
  • Anderl Rodoschegg 4. Dezember 2005, 16:38

    Boah, hier war aber schon lang keiner mehr ;-)

    Hallo Michaela,

    hoffe Du zeigst uns noch ein paar mehr Bilder aus Namibia.

    LG Andi
  • Claudia Möbius 19. September 2005, 13:18

    Hallo Michaela,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung. Deinen Fotos ist zu entnehmen, dass Du auch eine Glückskatze hast und noch dazu eine sehr knuddlige! Wünsche Dir noch viele schöne Fotos von ihr.
    Liebe Grüsse Claudia
  • Thomas Moeller 5. März 2004, 12:03

    Hallo,
    wäre schön, wenn Du etwas zu Deinen Fotos schreibst (z.B. wo die Aufnahme entstanden ist. Ansonsten sind schöne Aufnahmen dabei.
    Gruß Thomas
  • Michaela Breitkopf 15. Februar 2004, 20:05

    Vielen Dank!! Gruss Michaela
  • Carsten Mosch 9. Februar 2004, 20:30

    Hi Michaela und willkommen in der fc!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und wünsch dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Sven Peterhänsel 9. Februar 2004, 15:16

    Da kann ich mich Thomas Schalk nur anschließen, hast Du kein aktuelles Foto von Dir? Deine Landschaftsaufnahme "Sonnenschein" gefällt mir sehr gut. Das ist auch so meins, vielleicht wegen der Stimmung die da aufkommt.
    LG Sven
  • Thomas Schalk 6. Februar 2004, 13:09

    herzlich willkommen in der FC,

    du schaust ja lustig aus, die heutigen Chirurgen können da einiges machen....

    lg
  • 3 2
  • 125 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse