Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Schalk


Basic Mitglied
[fc-user:41530]

Über mich

Ich...

...mag gute Bilder...

...reise gerne...

...fang gerade erst wieder an in der fc aktiv zu werden...


meine persönlichen Favoriten (in Arbeit):








Kommentare 18

  • y-oo-m- 21. Februar 2012, 15:10

    hallo thomas,
    ich danke dir für die blumen zu meinen u-bahn bildchen....
    vielleicht hast du ja mal lust mitzukommen. ich mach immer kleine gruppen 3-4 leute drei bahnhöfe am abend und ohne zwang, also keine wettbewerbsaktion....
    meld dich, wenn du willst und ich schreib dich das nächste mal mit an...wird aber erst ende märz werden, da die letzte tour recht viel gutes material erbracht hat, dass verarbeitet werden will....
    gruss aus nordmuc
    jens
  • Michael Jochum 25. Juli 2006, 0:16

    Endlich hab ich mir mal die Zeit genommen, in Deinem Album zu stöbern

    Fast alle Deine Bilder strahlen eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, in der Haltung der Personen, die eher zurückhaltenden Kontraste, die matte Farbgebung - falls vorhanden. Das gilt auch für Deine Landschaftsaufnahmen, allerdings fristet diese Art bei der Naturfotografen-Klientel eher ein Nischendasein, eigentlich ein wenig schade.

    Ich glaube, daß Deine Stärken eher im Peoplebereich liegen, da scheinst Du ein feiner Beobachter des alltäglichen zu sein.

    Ein bischen schade, daß Du nicht aktiver bist ... oder sein kannst ;-). Hoffe, Du bleibst nicht ganz weg!

    Gruß Michael
  • Mathias Kellerkind 2. April 2006, 3:15

    viele gute bilder...
    bleib analog!

    grüße, mathias
  • Günter V. 21. Juni 2005, 0:34

    Danke für deine Anmerkung . Du hast ja super Bilder dabei, werde mal in Ruhe durchschauen.
    LG Günter
  • Christian Michalski 25. Mai 2005, 19:16

    Danke für Anmerlung zu

    LG
    Christian
  • Amelie F. 12. Mai 2005, 19:22

    danke für deine anmerkung


    hab mich gefreut :-)




    mag deine bilder, ich schau mal wieder vorbei!
  • S. Dietrich 9. Mai 2005, 11:31

    hi thomas,
    du magst in letzter Zeit s/w Fotos? Mir gefallen die sehr gut. Bin mal auf mehr gespannt. Kommst erstmal auf meine Buddyliste.
    Stefan
  • Willow Violet 10. September 2004, 4:01

    Danke für deine Anmerkung!


    Ja das ist ein Selbstportrait (wie fast alle meine Fotos - wenns dich interessiert schau doch unter meinem 2. Account nach: Magnolia X - da gibts noch mehr davon!)

    LG Kris


  • Monika Hristova 19. Februar 2004, 23:59

    Natürlich atmest du aber es ist wichtig wie man das macht!=)
  • Monika Hristova 19. Februar 2004, 23:57

    Natürlich atmest du aber es ist wichtig wie man das macht?
  • Frank D.B. Brüning 9. Februar 2004, 8:31

    Hallo Thomas, Du hast ja eine sehr kreative Ader - weiter so !
    Viele Grüße aus dem Norden
    Frank
  • Juergen Heimerl 28. Januar 2004, 19:40

    hallo thomas,
    auf deine frage wie der hai schmeckt kann ich nur sagen klasse. er wird als haifischsteak angeboten und dazu einen roten ist schon spitze.
    gruss jürgen
  • Juergen Heimerl 1. Januar 2004, 14:57

    hallo thomas,
    ein wunder das wir uns noch nicht gesehen oder kennengelernt haben. ich kenne zwar einen schalk bzw. zwei in olching, der eine von der druckerei und der andere ist platzwart beim sco. ich komme wie du ahnen wirst auch aus olching und bin erst kurz
    ca. 6 wochen in der fc.meine e-mail adresse findest du in meinem profil.

    gruss jürgen
  • Helmut Schadt 14. November 2003, 9:15

    hallo thomas,
    habe viele gute bilder bei dir entdeckt. Besonders deine nebelbilder sprechen mich an. Werde gerne dein weiteres wirken hier im auge behalten.
    liebe grüße
    helmut

  • Doreen Rieger 29. Oktober 2003, 16:41

    hallo du,
    ich bin über das "wies'n-foto" zu dir gelangt. deine bilder gefallen mir sehr gut, die farben und der bildaufbau sind mir dabei besondern aufgefallen, innovativ irgendwie.
    viel spass noch.
    doreen
  • Adrian C. Nitu 1. Oktober 2003, 4:12

    Willkommen!
  • Dirk G.b. 22. September 2003, 11:03

    Auch ein Willkommen von meiner Seite. Zeige mal mehr von deinen SW-Bildern. Hast mich neugierig gemacht.

    Gruß Dirk
  • Thomas Lischker 21. September 2003, 20:54

    Hallo Thomas,
    willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung unter meinen Sonnenuntergang...Schöne Bilder machst Du, besonders gefallen mir "Fast" und "Marokko", hast Du noch mehr davon?
    Du fotografierst mit einer Konika T3, ich hatte auch dieses Modell (ist ja ein altes Schätzchen), die hab ich bei Ebay verkauft, der Käufer hieß mit Vornamen auch Thomas, kann ich mich noch dran erinnern. Warst Du das vielleicht? Wär ja ein Zufall...
    LG Tom