Michael69 Blum


kostenloses Benutzerkonto, zutendaal
[fc-user:831975]

Kommentare 5

  • ChrisPhotography 9. Dezember 2014, 13:33

    Hallo Michael,

    wunderbare Arbeit die du hier präsentierst...bin begeistert...ich mache dich mal auf gelb, dann verpasse ich nichts .-)

    LG

    Chris
  • Adrian Gajda 25. Oktober 2010, 8:20

    Hi,
    danke für dein Kommentar!

    Gruß Adi

    :: Coolnes ::
    :: Coolnes ::
    Adrian Gajda
  • Michael69 Blum 17. April 2010, 19:58

    Nach 2 jahre mit der alpha 700 gearbeited zu haben , wolte ich zu vollformat umsteigen ...
    Also war die alpha 900 angesagd, leider war ich nicht so begeisterd von den aufnahmen das ich sie wieder verkauft habe und mir die nikon D3s gekauft habe .
  • Franco Ergoi 8. Oktober 2006, 8:39

    Hallo Michael,
    dann sag ich doch mal herzlich willkommen an der frischen Luft der FC.
    Ich hoffe, du wirst hier sehr viel Spaß außerhalb der Diekotheken und großen Events finden.
    Hier findet man sogar

    sG aus Ungarn
    Franco
  • Uli Weiler 5. Oktober 2006, 12:17

    Grüße und Willkommen im Reich der Abzüge....
    wünsche Dir gute Fotos und nette Kontakte...
    Commissario Minolto IV
    Commissario Minolto IV
    Uli Weiler
  • 68 0
  • 72 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse