Michael Wendt


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:24912]

Über mich

Leider wurden sie mir gestohlen:
-----------------------------------------------
Canon D60, Nikon Coolpix 990S
-----------------------------------------------

nun denn, weiter mit Canon EOS 5D

Kommentare 12

  • Lady Venezia 4. April 2006, 22:30

    Hallo Micha:-).
    Klar habe ich Mut*lächel*.
    Mein erstes Outdoorshooting fand im Januar statt bei - 7 Grad, siehe Bilder*smile.
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    .
    liebe Grüße Lady-Venezia
  • Art light photography by p.D. 5. Februar 2006, 3:13

    Hallo Michael! Bin auch noch neu in der FC. Deine Bilder sind wunderschön, und ich wünsche Dir immer ein Gutes Auge für die schönen Dinge im Leben, damit du sie auf einem Bild festhalten kannst. Damit sich auch andere daran erfreuen können. vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. VLG. Peter
  • Nina C. 30. März 2005, 19:41

    Hallo Michael,
    dein Stil zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich Spass in der FC.
    LG, Nina
  • Jürgen Bartels 21. März 2005, 19:50

    Hi Michael,
    hast tolle Fotos ausgestellt!


    Hat echt Spaß gemacht!
    LG Jürgen
  • J-.a ASö 5. Januar 2005, 16:47

    Ich habe nun auch ein paar Fotos!
    Schau doch mal rein!
    Grüsse

    Curtis
  • J-.a ASö 5. Januar 2005, 16:18

    Hallo Michael,
    ich bin von deinen Fotos begeistert!
    Ich merke, dass du besonders zu erotischen Bildern hingezogen wirst(Ich aber auch lol).
    Ich bin neu und habe noch keine Fotos hochgeladen, werde dies aber auch bald tuen!
    Schönen Gruss
    Curtis J.
  • Andrej Laukart 5. Januar 2005, 8:15

    Hallo Michael
    Ich habe heute Deine Bilder entdeckt und bin begeistert. Ich werde Deine Werke weiterhin beobachten und vielleicht daraus lernen können. Wünsche Dir weiter ein solch glückliches Händchen für die Fotografie. Du hast in mir einen Fan mehr!
    Gruss aus Delmenhorst, Andrej
  • MODEL KATI 24. Juni 2004, 0:36

    hallo michael
    du hast ja richtig schöne bilder gemacht
    gefallen mir sehr gut .....mach weiter so .
    lg kati
  • Carsten Schwendt 10. Mai 2004, 12:19

    Hallo Michael,
    hat mich gefreut Dich beim Workshop zu treffen.
    Ich denke, es war nicht das letzte Mal.
    Der Outdoor-Workshop wird bestimmt spitze.
    Bin auf meine Bilder gespannt.
    Sobald diese fertig sind, bekommst Du eine Info.
    Gruß
    Carsten Schwendt
  • Anja Rita Riemer 25. Dezember 2003, 12:32

    Candle Light *
    Candle Light *
    Anja Rita Riemer

    Lieber Michael !!!!
    Danke für Deine netten Komentare zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtfest und alles Gute von Herzen für das Jahr 2004**
    Liebe Grüße Anja
  • Michael Wendt 1. September 2003, 15:59

    Hier ist noch ein Bild von mir vom Photoshop-Award, durch diesen Wettbewerb lehnte ich die fc kennen.

  • Heinz AdlerAuge 15. Juli 2003, 15:06

    Hallo Michael,
    begrüße dich recht herzlich in der * fc * !
    Viel Spaß und fotografischen Weitblick und halt dir *Rebecca* warm, ein tolles Model.
    Gruss Heinz
  • 245 22
  • 619 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse