Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schubbert


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1362135]

Über mich

Ich bin DSLR-Einsteiger. Bisher habe ich nur mit einer sehr kleinen Westentaschenkamera geknipst. Die meisten Bilder waren verwackelt, unscharf oder schlecht belichtet. Nun bin ich mit einer Nikon D90 ein paar Stufen hochgeklettert und schaffe mit der Auto-Einstellung deutlich bessere Ergebnisse.

Mittlerweile hat mich das Technik-Fieber überrant und ich bin mit einer D700 und D300s unterwegs. Dazu jede Menge Glas

Kritik und Tips sind gerne willkommen.

Kommentare 4

  • Anja Anlauf 25. September 2010, 21:30


    Hallo Michael!
    Schau doch mal unter diesem Bild nach, da habe ich den N.O.P Papageienpark in Veldhoven beschrieben.
    Die haben auch eine Internet-Seite! Ca. 1Std. 15 min Anfahrt, aber wirklich toll für Papageienfreunde...
    Es grüßt Dich
    Anja
  • Günter Roland 25. März 2009, 13:50

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Märzenbecher
    Märzenbecher
    Günter Roland

  • ..Jule.. 24. März 2009, 17:36

  • ..Jule.. 24. März 2009, 17:36

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Kommentare zu deinen Bildern.

    LG Jule

    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse