Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ostendorf


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:576134]

Über mich

Update 14.5.2005

Mein kleines Profilbild (Scan eines 7,5x7,5 cm s/w Bildes) zeigt mich beim Erlernen des Aufrechten-Ganges 1964. Diesen möchte ich nach Möglichkeit auch in der Fotocommunity beibehalten.

Ich liebe Zwischentöne und zwischen den Zeilen Geschriebenes, am Rande Liegendes und scheinbar Selbstverständliches, Unspektakuläres und Tiefgehendes, auf den zweiten Blick zu Entdeckendes...

...Hochglanz, in Postion-Gebrachtes und auf Wirkung-Bedachtes kommen bei mir zu kurz...

...Votingdiskussionen...
...zur Schau gestellte Buddylei...
...und - ich nenne es - fishing for compliments...
...langweilen mich!

...Gedankenaustausch abseits der Bildanmerkungen...
...Erklärendes in Fotomails und Ouickmessanges...
...finde ich wertvoll!

Fotos mache ich meistens mit einer Olympus AZ-2, weil sie so schön klein und handlich ist, oder mit einer Olympus Camedia 5060z.

Liebe Grüße Michael


Kommentare 11

  • Kat Moß 17. Mai 2005, 23:02

    wär ich so ein angehender wortakrobat wie du würden mich glaub ich all meine freunde hassen.
    greetz .k.
  • Kat Moß 17. Mai 2005, 18:33

    na wir scheinen uns ja grundsätzlich "gerne" in anmerkungs-bereichen zu treffen .. bin gespannt wo demnächst :) desweiteren noch ein weiterer kommentar zu dem "verliebt"gefecht: du hast es genau erkannt - ich bin frustrierte männerhasserin mit einer latent offensiven fixierung auf hamburger.
    in diesem sinne: grüsse -kat-
  • Thomas Siekmann 17. Mai 2005, 16:55

    Vielen Dank für deine Unterstützung! Es hat geklappt ;-))


  • Volker Herrmann 10. Mai 2005, 23:19

    Danke für deine Anmerkung. Wenn ich in Hamburg schöne Motive gefunden habe, stelle ich sie in der fc ein ;-)

    LG Volker
  • Detlev Piel 9. Mai 2005, 22:34

    Da hast Du aber Glück, daß in der fc kein Vermummungsverbot besteht
    ;-))
    Herzlich willkommen und "allzeit gutes Licht!"

    Detlev
  • Klaus Hartmann 9. Mai 2005, 18:05

    Hallo Michael, herzlich willkommen im Club,danke für deine witzige Anmerkung (Heuschreckendebatte)

    Viel Spaß

    Klaus
  • Michael Ostendorf 9. Mai 2005, 11:36

    Und ich dachte schon, du hättest die Frage ernst gemeint!?!
  • Kat Moß 9. Mai 2005, 11:17

    mööönsch ich hab dat doch verstanden gehabt! nur weil ich die brüste meiner freunde fotografiere bin ich ja nicht dämlisch ;))
    greetinxx kat.
  • Kat Moß 9. Mai 2005, 10:43

    wie ausschnittsvergrösserung? welchen ausschnitt meinst du? den der Mädels oder den vom Bild? also den vom Bild habe ich bildbearbeitungstechnisch nicht angerührt.
  • Model Nicole123 7. Mai 2005, 20:58

    Dankeschön....viel Erfolg weiterhin ;0*
  • 11 Hertz 6. Mai 2005, 20:02

    Hallola!
    Denn mach ich (als Neuling) mal den Anfang..
    Erstmal danke für Deine Anmerkung!
    Dein Elbtunnel-Foto find ich schon mal richtig gut...bin gespannt was so noch alles kommt!
    Wünsche weiterhin viel Spaß
    Gruss,
    Rob
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 169 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare