Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Maschewski


Free Mitglied, Hünstetten
[fc-user:31212]

Über mich

Typischer Werdegang eines Fotographie-Interessierten. Früher sehr viel analog, kleines Nikon-Umfeld, fotografiert. Hauptsächlich Dias, zum Teil auch bewusste SW Bilder. Dann langsam reduziert, es wurde nur noch zu bestimmten Gelegenheiten belichtet. Urlaube, Kinder usw. Belichtete Filmrollen tauchten teilweise nach Jahren wieder auf, unbelichtete Filme wurden entwickelt, ein Graus.

Dann im November 2002 kaufte ich eine DSC-F717, ich benötigte sie für die Gestaltung einer Webseite. Ich wählte sie wegen ihrer Bildqualität und den manuellen Einstellungsmöglichkeiten.
Und dann fing es wieder an. Die Kamera habe ich fast ständig dabei. Ich bin nicht auf eine spezielle Sparte festgelegt, bilde fast alles ab. Wenn ich von Schwerpunkten sprechen kann, dann sind das Naturaufnahmen, bei denen Flächen und Strukturen dominieren, Architekturbilder aus speziellen Blickrichtungen und der Themenkreis Industriekultur.


Kommentare 2

  • Elmar Nitsche 28. Juli 2003, 1:57

    Hallo Michael!

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Ich bin soeben durch Deine Ausstellung gewandert. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut besonders der Kontrast Industrie/Natur. Ein Thema mit dem ich mich auch immer mal wieder beschäftige. Ich nenne es "Überleben...."

    Gruß, Elmar
  • Frank Fischer 26. Juni 2003, 9:57

    herzlich willkommen in der fc! sehr schöne fotos zeigst du hier!

    lg frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare