Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bihn


Free Mitglied, Weiterstadt (bei Darmstadt)
[fc-user:4711]

Über mich

„Mein Werkzeug ist nicht die Kamera, mein Werkzeug ist das Licht, das den Körper modelliert und gestaltet“

Meine Fotos sollen den einzelnen als etwas Besonderes darstellen; ihn von seiner schönsten und auch erotischen Seite darstellen. Mich fasziniert dabei der Körper mit seinen Formen und interessanten Details. Obwohl ich inzwischen fast ausschließlich in Farbe fotografiere, sind die Farben mit Zurückhaltung und Bedacht gewählt.

Für mich ist die Fotografie wie ein Theaterspiel, das dem Modell die Chance gibt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich darzustellen. So gesehen bin ich eher Regisseur und Bühnenbeleuchter, manchmal aber auch Masken- und Kostümbildner.

Mich drängt meine Kreativität auf Wege abseits der ausgetretenen Pfade. Die „Akteure“, die mich in meiner Inszenierung begleiten, stehen oft zum ersten Mal vor der Kamera. Sie werden von mir als Ganzes gefordert. Sie nehmen aber auch viel, von dem, was sie sich im Bühnenlicht erarbeiten, wieder mit nach Hause.

Gerne arbeite ich mit neuen aufgeschlossenen Modellen zusammen. Voraussetzung ist ein gutes Gefühl für den eigenen Körper, eine aufgeschlossene Art und die Neugierde, sich auf die ein oder andere Art darzustellen oder zu verwandeln.

Mehr von mir gibt's auf meiner Homepage (www.schattenspiele.net)


Kommentare 7

  • Hochzeitsfotoknipser 15. Januar 2006, 21:47

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild !

    LG Sascha
  • Michael Bihn 2. Juni 2003, 19:40

    Hi Christine,

    hab' gerade wieder meine HP aktualisert und ca. 50 neue Fotos eingestellt. (Die 350 von events nicht mitgerechnet).

    Gibt also wieder was zu sehen. Aber ich steht halt lieber hinter der Kamera als vorm Computer ....

    Ciao
    Michael
  • Michael Bihn 12. September 2002, 13:32

    Hallo Christiana

    ... nein, nicht aufgegeben, nur hier nicht mehr mit einstellen so aktiv. Kommt aber wieder was. Meine HP aktualisiere ich öffter.

    Michael
  • Michael Kokott 1. Januar 2002, 16:11

    Hallo,
    frohes neues wünsche ich und verbleibe mit dem Wunsch nach Nachschub an Bildern!
    :)
  • Bernhard Berres 15. November 2001, 22:14

    Hallo Micha!
    Kannst Du - außer Komentaren - auch mal wieder eigene Bilder hochladen?
    Wird mal wieder Zeit - das letzte ist schon verjährt ;-))))
    bb
  • Andreas Meyer 30. Oktober 2001, 0:54

    Danke für Deine nette Anmerkung!! Wünsche Dir auch noch viel Spaß hier!

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Bernhard Berres 25. September 2001, 12:37

    Hallo Michael,

    Dein erstes Bild in der fc hat mich neugierig gemacht, wer dahinter steckt. Auf Deiner hp habe ich sehr gute Bilder entdeckt und hoffe, weitere Bilder von Dir hier in der fc zu finden. Deine hp ist sehenswert gestaltet. Ich kann jedem empfehlen, sie sich anzusehen!

    Gruß bb
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 312 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare