Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Barthel


Free Mitglied
[fc-user:442976]

Über mich

Michael Barthel hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 26

  • baerbel 10. Januar 2009, 0:23

    Hallo Michael
    sehr schöne bilder hast du ....
    wollte ich dir mal sagen...
    liebe grüße bärbel
  • adriano j faria 16. Mai 2008, 23:21

    Hi Michael, tanks for your comment on my photo..all the best for you.i wish you lots of great shots..Adri.
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:04

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Wind and Wuthering 8. Juli 2007, 22:06

    Hallo Mike,
    hab mich sehr über Deine Anregungen gefreut und werde bei n.Gelegenheit meine Erfahrungen damit machen, mal schaun was dabei rauskommt....

    Beim Anschauen Deiner Bilder sind mir besonders die tollen Makros aufgefallen und Dein Spiel mit den Farben, bin auf das gespannt was Du uns noch zeigst.
    LG Thommy
  • Dietmar Deifuß 25. Mai 2007, 22:21

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe gerade "Green Pearls" in Deinem Ordner gesehen.
    Sehr gelungen, im Gegensatz zu meinem verunglückten.
    Da muss ich noch ein wenig Nachhilfe haben.
    LG Dietmar
  • Saskia647 23. März 2007, 8:34

    Hallo Mike,

    ja, das sind meine Mädels. Leider lebt die Goldie-Hündin nicht mehr. Ich werde sie auf der Regenbogenbrücke wiedersehen. Genau wie all meine anderen geliebten Vierbeiner. Bin auch ein Naturfreak!
    Danke für Deinen Kommentar!
  • insane 9. März 2007, 13:46

    Na dann schöne Grüße aus Rehlingen nach Beckingen...;-)

    Jan
  • Matthias Weikl 8. März 2007, 10:13

    Danke für die positive Anmerkung!
  • fleido 3. März 2007, 21:09

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen u meinen Fotos!

    Sg
    Volker
  • Dieter Radtke 28. Februar 2007, 0:34

    Hallo Michael, das mit den Tropfen macht aber Spaß. Hier schau mal wieder neue Tropfen gemacht. Ach dann teilen wir uns die Tropfen Sektion.

    LG
    Dieter
  • Regina Singer 23. Februar 2007, 0:17

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu
    Versuche es das nächste mal von der Seite
    LG Regina
  • Marianne Th 25. Januar 2007, 14:15

    Danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil, bei dir schaue ich auch oft rein. Gutes Licht wünscht dir weiterhin
    marianne th
  • Oo Wäspi 26. Dezember 2006, 14:26

    Vielen Vielen dank für dene Anmerkung!!
    Ja ich hab das Bild in den lesten Tagen/Wochen geschossen. Hatten Waldweihnachen von der Pfadi im Wald!

    gruss Oo
  • Ralf Kuthe 26. Dezember 2006, 12:49

    hallo Michael,
    die Knödel waren wohl grösser, von einer Meisenverklei-nerung ist mir nichts bekannt.

    Viele Grüsse und ein gutes Neues Jahr

    Ralf

  • Britt Kreh 23. Dezember 2006, 11:12

    Danke für Deine nette Anmerkung!

    LG Britt
  • Ulrich Greger 30. November 2005, 18:55

    Danke für Deine Anmerkung,
    Du hast wunderbare Macros in Deiner Sammlung.

    LG Uli
  • Melanie und Ralf 22. November 2005, 17:32

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ja, das ist ein Ridgeback. Er ist jetzt 1 Jahr alt, ein Schlitzohr wie man es sich nur denken kann ;-)

    Habe mal durch Deine Bilder geschaut und muss ein großes Lob aussprechen. Echt klasse!!

    LG Melanie
  • Lieselotte Scheer 7. September 2005, 21:05

    In dieser winzigen Tomate kann ich keinen Zahnabdruck finden. Ich hoffe sie hat geschmeckt.
    L
  • Alfred Bergner 6. August 2005, 20:44

    Danke Michael für deine Anmerkungen. Ich denke auch,dass es eine Wolfsspinne ist, nach der Literatur, die ich danach studiert habe. Es gibt verschiedene Arten dieser Gattung. Deine Bilder sind prima, ich liebe auch die Natur.Ich habe festgestellt, dass deine Kröte mit meiner verwandt sein muss-oder ?
    Gruß aus Thüringen Alfred
  • SCOTTY 6. August 2005, 19:55

    Moin Mike,

    vielen Dank für Dein postives Feedback zu

    Deine Kaktusblüte ist toll!
    Viel Spaß hier in der fc.
    Gruß
    Scotty
  • Rainer Müller 16. Juli 2005, 16:32

    Hi Michael,
    herzlich willkommen in der FC!
    Durch deine Anmerkung bin ich auf dich aufmerksam geworden. Gerade hab ich dich auf Orange gesetzt.

    ... wäre schön, mal ne gemeinsame Tour zu machen ;-)

    LG
    Rainer
  • Yvi L. 14. Juli 2005, 21:28



    Hi Mike, danke für deine Anmerkung.
    deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.

    LG Yvi
  • Nicole Rehfeldt 8. Juli 2005, 18:27

    Danke fürs vorbei schauen und die Anmerkung :-)

    LG Nicole
  • Morgen Blind 7. Juni 2005, 16:43

    wartend. auf das kaktusbild
  • Kai Dobernecker 8. März 2005, 22:02

    Hast du gerade dein Profil geändert? Wollte dir gerade die Vorzüge der Fuji 602 erläutern. Na denn, herzlichen Glückwunsch zur Sony.
    Kai
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 514 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 107 Kommentare