Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen
[fc-user:766050]

Kommentare 112

  • Micha Boland 18. November 2017, 17:01

    Hallo R and J Prod,
    Das hab doch gemacht indem ich Dein Bild kommentiert habe !!

    Und außerdem schreibt man Poland mit B !! Du tummer Junge du tummer !!
  • R and J Prod.© 20. Oktober 2016, 8:49

    Hey Michael Poland du kannst dich gern über fotografische Unzulänglichkeiten auslassen aber deine persönlichen Vorlieben stehen hier nicht zur Debatte!
  • Frank Ebert 8. März 2016, 22:39

    Hallo Micha,

    vielen dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe mir mal deine Bilder angesehen und bin begeistert, werde mal öfter deine Seite anschauen.
    VG Frank
  • Wolfgang Press 17. Januar 2016, 8:35

    Hi Micha,

    Deine Aufnahmen sind grundsätzlich wirklich sehr gut. Besonders die von Malaysia. Zu Malaysia habe ich eine ganz persönliche Verbindung um es mal so zu sagen.

    LG
    Wolfgang
  • T. Schiffers 2. Oktober 2015, 22:07

    zähm das Biest !!!
    zähm das Biest !!!
    T. Schiffers
    ...yeah...das war mal wieder der hammer!;-))) tino
  • Dan Am 16. September 2015, 22:14

    Hallo Micha,
    ich bin auf Deine Bilder gestoßen, hab auch schon ein paar kommentiert. Eigentlich finde ich aber alle gut. Du hast einen Stil der mir sehr zusagt. Dementsprechend hab ich Dich mal auf orange gesetzt.
    Viele Grüße
    Dan
  • Sab Gla 19. März 2015, 7:36

    Hallo Micha,
    habe heute mir deine Bilder von den Bergen angeschaut :-) Freu freu freu. Wunder Wunderschön. Ist genau meine Gegend gewesen. Super Aufnahmen.

    Herzliche Grüße
    Sabine
  • fannyphoto 20. Februar 2015, 23:59

    Hallo Micha,
    bin heute über das Karneval-in-Venedig-Foto auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Und, was soll ich sagen. Es haut mich um. Und deshalb werde ich Dich auch auf "orange" setzen. Denn solche Fotos darf ich mir nicht entgehen lassen.

    VG fannyphoto
  • Georg Klingsiek 15. Januar 2015, 13:03

    Hallo Micha,
    das wollte ich dir doch noch mitteilen: Diese Dünen,

    sind bis zu 200 Meter hoch! Es geht aber noch mehr. In der Namib Südafrikas sind sie bis zu 400 Meter hoch. Dazu demnächst mal ein Foto.
    Viele Grüße Georg
  • Georg Klingsiek 17. Dezember 2014, 13:58

    Hallo Micha,
    jetzt möchte ich mich erst mal wieder für deine zahlreichen Anmerkungen bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Zauber islamischer Baukunst
    Zauber islamischer Baukunst
    Georg Klingsiek

    Ja ich bin ein Wartender und finde nichts störender als Menschen, "die nicht ins Bild passen". Nein, nichts gegen diese Menschen, die wollen ja auch gerne schauen, aber oft "beeinträchtigen sie das Ergebnis negativ". Dann ist eben Geduld gefragt oder ich drücke gar nicht ab.
    Die Sensorflecken auf dem Bild der Moschee, für das wir auf der Zufahrtstraße angehalten haben, hatte ich noch gar nicht bemerkt. Wird jetzt besser, weil ich gerade zwei neue Linsen (ins Auge) bekommen habe. Darum melde ich mich auch so spät. Die "Arbeit" am PC ist noch etwas anstrengend.
    In Kürze werde ich mich mal wieder auf dein Fotos "stürzen" - und darauf freue ich mich.
    Viele Grüße Georg
  • Georg Klingsiek 23. November 2014, 22:40

    Hallo Micha,
    ich bin eben durch deine Seite "gesurft". Du hast phantastische Fotos gemacht. Da kann man sich gar nicht satt sehen - und schon gar nicht zu jedem Bild etwas schreiben. Obwohl es mir in den Fingern zuckt ...
    Viele Grüße Georg
  • Georg Klingsiek 17. November 2014, 10:05

    Hallo Micha, danke! Du bist ja ein echter Licht-Künstler! Große Anerkennung!
    Viele Grüße Georg
  • picture-insider 26. September 2014, 7:32

    Servus Micha,
    du hast ganz großartige Bilder in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    Hab dich schon auf Orange gesetzt.
    LG Loisl
  • Eßl Johannes 25. März 2014, 6:46

    Hallo Micha, Warum das Namensschild ?
    Es passiert immer wieder, auch in der FC das Bilder geklaut werden und dafür das Namensschild.
    Wenns stört einfach weiterklicken
    Danke Johannes
  • Natalja Thomas 16. Januar 2014, 19:13

    Deine Fotos sind zum bewundern, richtig klasse.

Meine Statistiken

  • 1.232 73
  • 19.232 14.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse