Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Despina Paukner


Free Mitglied, wien
[fc-user:450031]

Über mich

ich hab mir grade meine erste nikon spiegelreflex gekauft und fang zum fotografieren an..... vorher hab ich schon fotos mit der kamera meiner schwester gmacht....
sie is auch in der community
Jamina Penzo

in vielen ihrer bilder erkennt ihr mich wieder

ansonstn schreib ich gern geschichten und hab jetzt auch ein buch geschrieben, arbeite auch schon ganz fleißig an einem neuen !

Kommentare 6

  • Melanie Despina Paukner 1. November 2005, 22:16

    hast du dir auch schon die von meiner sister angschaut. sind besser, find ich ,is aber auch klar immerhin is sie fotografin. jamina Penzo heißt sie jetzt übrigens. hat ja geheiratet.
    bei dem bist du schon beeindruckt, ich nehm nicht an weil meine mutter durchs bild läuft ode ?

    nein scherz.

    lg mel.despina
  • Lukas Traxler 31. Oktober 2005, 18:03

    Bin beeindruckt ... aber das will nix heißen. Das Foto "die mama lauft schon wieder ins bild hinein gefällt mir" ... ich mein die Stimmung.

    lg Lukas
  • Der Grüne Hund 24. September 2004, 14:50

    Hi Buddy
  • Jamina Penzo 26. Mai 2004, 11:02

    hi sister......

    cool dasd auch drinn bist jetzt.....bin schon gspannt wie sehr es dir gfalln wird...ich bin sicher ur gut.....
    awa ein tipp:m ach mehr fotos sonst kannst immer nur die alten hochladen, und die oh schreck sind immer min gleichen modell......ihhhhhhhhhh....awa danke, ohne deine fotokünste wär ich nie auf fotos drauf......
    dickes bussi
    sister
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 24. Mai 2004, 10:35

    oh ne! nicht noch ne österreicherin! :-)
  • Laurita Dinamita 22. Mai 2004, 0:11

    gesaved!

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 202 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse