Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mea Mallika


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:647345]

Über mich

Hallo ihr Lieben,
drücke seid über zehn Jahren auf den Auflöser, weil ich es liebe Augenbicke zu erhalten. :-)
hab es aber die letze Zeit vernachlässigt.. muss wohl mal wieder draufhalten...
Meistens mit meiner geliebten Minolta Dynax 404si ! Früher mit einer alten Exakta.
Gründe um den Auslöser zu drücken sind Landschaften in gutem Licht,
Tiere in komischen oder herz zereisenden Situationen..
( Habe Katze und Schildkröte, die für manchen Wohnzimmerstreich zu haben sind.)
Menschen im Leben
und sw körperkunst...
Pferde sind jedoch mein Leben ohne sie geht nix bei mir
:-) Viel Spaß beim Weiterschauen..
Gruß
Mea Mallika

Kommentare 15

  • Taschensonne 1. April 2007, 22:04

    he he... danke für die Blumen. Wie ich lese tingelst du auch mit minolta durch die Gegend. Sehr gut!
  • NiKu 12. Dezember 2006, 15:06

    Hallo Mea,

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen.

    LG Nicole
  • Thomas Heyn 23. November 2005, 19:50

    Hallo Mea, ich möchte mich für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken. Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Hobby und sonst auch alles Gute.
    LG nach Hamburg sendet Dir Thomas
  • Andreas Melf 11. November 2005, 8:18

    danke für den netten eintrag zu meinem bild....schönes wochenende
    andreas
  • Melitta Burger 10. November 2005, 8:15

    Hallo Mea,

    ich dank dir für deinen Eintrag zu meinem Pferdebild und wünsche dir viel Freude in der FC und bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Alles Liebe
    Melitta
  • Mea Mallika 9. November 2005, 23:03

    Vielen Dank für euren herzlichen Emfang, ich fühle mich hier shon richtig heimisch..:-) LG Eure Mea Mallika
  • Felix Büscher 9. November 2005, 16:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.

    VG, Felix
  • Mea Mallika 9. November 2005, 13:18

    Kamara kaputt......puhhhh :--(
  • Henrietta 4. November 2005, 8:22

    Hi Mea!
    Es freut mich sehr, wenn Dir die Olivenbäume gefallen. Dieser hier steht in Apulien und wurde wahrscheinlich schon gepflanzt bevor Kolumbus Amerika entdeckte :-)
  • Rainard Buchmann 30. Oktober 2005, 7:41

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !



    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Günther Leitgeb 29. Oktober 2005, 10:32

    Hallo Mea,
    danke für die nette Anmeldung. Meine "alte Dame" (sie ist fast 8 Jahre - was für einen Berner eher alt ist) bekommt ganz normales Futter. Eigentlich würde sie ja alles mampfen. Es gibt wohl kein Motiv, das ich in den letzten Jahren so oft aufgenommen habe wie Anka....!
    LG & viel Spass
    Günther
  • Sabine O. 26. Oktober 2005, 18:27

    Hi Mea,
    bin auch erst seit kurzer Zeit dabei. Hoffe Du hast genauso viel Spaß auf diesen interressanten Seiten wie ich.
    Viel Glück mit Deinen Bildern :-))
    lG Sabine
  • SidNic 25. Oktober 2005, 13:01

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • S. Röder 25. Oktober 2005, 9:46

    Hallo und herzlichen Willkommen, hoffe du hast immer gutes Licht und wir sehen mehr von Deinem Hafi.
    Lieben Gruß von einer Pferdeverrückten Biene
  • Mea Mallika 24. Oktober 2005, 21:56

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
    Das hier ist ein riesiger Spielplatz der reinen Inspiration für mich ....ich freu mich tierisch..
    dankeschön
    mea

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 60 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse