Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MD-EXOTICS


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:649247]

Über mich

Wie man an Hand meiner Fotos sehen kann bin ich ein Voll-Blut Terrianer
und das Hobby Fotografie ist dadurch entstanden.

Fast alle Tiere die ich hier zeige sind in unserem Bestand

und nun wünsche ich euch viel spaß durch meine Fotos zu stöbern

Kommentare 14

  • ingo klamp 23. November 2007, 3:03

    hey ,
    habe mir gerade deine fotos angesehen,sehr schön.kann es sein das du ein igel fan bist?aber ich werde mal deine page besuchen,also bis dann.
    mfg aus spandau
  • ingo klamp 23. November 2007, 2:54

    hallo marco,
    ich komme auch aus berlin und wenn du lust und zeit hast würde ich mir gerne deine tiere mal ansehen wenns geht.kommt drauf an was du für tiere hast,denn ich habe fast nur giftschlangen und noch ein paar nattern behalten da ich umziehen will und reduzieren musste.
    mfg ingo
  • ingo klamp 23. November 2007, 2:44

    hallo,
    vielen dank live sehen sie noch besser aus aber trotzdem nomals danke.
    mfg ingo
  • Ronnie K. 4. Januar 2007, 10:55

    Ahoi Marco,

    nun habe ich es durch dich auch geschafft hierher zu kommen.
    Weist ja bin seit längerem total begeistert von deinen Bildern ;-)

    Auf weiterhin guten Kontakt

    Grüße

    Ronnie
  • Karina S 12. September 2006, 16:17

    Alle deine Bilder sind unglaublich schön!!
    super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    karina
  • Stefanie Thelen 24. August 2006, 20:46

    Hi Marco!
    Deine stacheligen, schuppigen und behaarten Freunde sind wirklich sehr fotogen! :-) Bin ganz neidisch auf Deinen kleinen Zoo! :-)
    Liebe Grüße,
    Fannie
  • Manfred Bruckner 28. Juni 2006, 13:43

    Hallo Marco!
    Also Deine Igelbilder sind ja echt putzig zum Ansehen!
    Ich hoffe auf mehr... :)))

    Gruss aus Wien
    Manfred
  • Dirk Delhaes 25. Juni 2006, 10:15

    Ah hatte ich doch recht;)
  • Anca B 23. Juni 2006, 16:18

    Haette nicht gedacht das ich eine Shlange moegen kann...Gruesse,
    Anca
  • Lars Vatheuer 23. Juni 2006, 10:12

    Hallo Marco,
    schön auch Terrarianer hier zu finden (wir sind ja überall dabei ;) )
    Werd' mir mal deine ganzen Bilder und deinde HP ansehen ! Dein Foto vom Morelia viridis Auge ist jedenfalls genial !

    Viele Grüße aus Hamm
    Lars
  • H.C. Cremer 23. Februar 2006, 19:34

    bei sovielen baumis - muß man dich ja mal beobachten ;)
    gruß holger
  • De Wolli 14. Januar 2006, 20:49

    Hallo, Marco,
    ich danke dir für dein Lob. Viel Spaß noch hier in der FC!
    LG
    Wolfgang
  • Frank Altensen 1. Januar 2006, 21:36

    Hallo Marco,

    ich möchte Dir an dieser Stelle ein gutes, neues Jahr wünschen und hoffe, daß wir im "Neuen" noch mehr von Deinen tollen Bildern sehen werden!

    VG Frank
  • Michael Ossimitz 28. Dezember 2005, 21:20

    Hallo Marco!

    Ich hab zwar noch keine 10 Jahre Erfahrung mit meiner Baumpython aber dafür fotografiere ich schon fast 20 Jahre! Übrigens suche ich zu meinem "Paul" ein passendes Weibchen - wenn möglich in Österreich!
    Dann kann ich auch einmal eine Paarung fotografieren.
    lg
    Michael
    www.hier.at/paula
    www.foto.hier.at

Meine Statistiken

  • 8 6
  • 250 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse