Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxi Hartmann


Free Mitglied, Osthofen
[fc-user:566798]

Über mich

Bin erst seit kurzem am Fotografieren, da jetzt die analogen Spiegelreflexkameras so billig zu haben sind, hab ich mir ne Yashica TL-Elektro -X , und eine Ricoh XR-P gekauft, beide komplett mit viel Zubehör. Und ich muss sagen das mir das ne Menge spass macht, interresieren tut mich die Nachtfotografie, allerdings muss ich mich da erst noch kundig machen wie das am besten geht.Seit kurzem nur noch mit der FZ 28..


Kommentare 19

  • Ruhrradler 25. Januar 2013, 20:20

    Hallo Maxi,
    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Schwanzmeise
    Gruß aus Duisburg und ein schönes Wochenende

    Stephan
  • Peter U. 20. Januar 2013, 19:23

    Hallo Maxi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, wenn mein Bild Dich angesprochen hat. Zudem gibt es mir Motivation weiter am Hobby der Fotografie dran zu bleiben. Würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbei schaust.
    Bis dahin viele Grüße
    Peter
  • Jan Pferdmenges 22. November 2011, 20:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße Jan
  • alexmile 22. November 2011, 12:22

    Danke für deine nette AM. VG Alex
  • Bernd Dillgen 15. November 2011, 18:27

    Danke Maxi, für Deine Anmerkung.
    Wenn Deine Kamera eine Spotmessung besitzt setze sie bitte ein, dann klappt es auch! Mit der größten Teleeinstellung Fotografieren und am PC den Mond ausschneiden. Versuche es einmal Du wirst sehen und Augen machen.
    VG Bernd
  • Karl Roth 15. November 2011, 18:25

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.

    lg Karl
  • Frank M. aus L. 18. Juli 2011, 0:59

    danke für das lob zu meinem bild, lass dir auch ein großes lob zu deinen bildern hier :)

    mir gefallen die lupen-blume und die heuschrecke von dir wirklich gut
  • Franco Calzone 17. Juli 2011, 17:22

    Hallo Maxi,
    danke für Dein Lob! Das Bild wurde in der zweiten Septemberhälfte, abends zwischen 18 und 19 Uhr aufgenommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Nachtfotografie.
    Grüße franco calzone
  • Schlotterhexe 11. März 2011, 22:31

    Vielen Dank noch für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Gruß Schlotterhexe
  • Holger Menzel 12. Februar 2011, 16:21

    Herzlichen Dank für deine netten Worte!
    Gruß
    Holger

  • Giuseppe.. 12. Februar 2011, 13:18

    Hi Maxi...

    vielen dank..!
    Du hast alles richtig getippt.
    Verwende sowohl Graufilter um längere belichtungszeiten zu ermöglichen, als auch das HDR-programm Photomatix 3.2.
    Freut mich aufrichtig dass die bilder gefallen finden..!

    gruß
    und ´nen angenehmes weekend
    ciaó
    giuseppe
  • HeidiH 11. Februar 2011, 18:47

    Lieber Markus, lieben Dank für die Anmerkung und Dein Lob. Freue mich immer wenn ein Foto gefällt. DANKE!
    Lieben Gruß von Heidi
  • Schlotterhexe 10. Februar 2011, 17:47

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Wie ich feststelle, du wohnst nicht weit von mir.
    Gruß Schlotterhexe
  • S.Schmaus 10. Dezember 2010, 15:15

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    LG, Sandra
  • Elke-Ch. 11. Mai 2010, 19:34

    herzlichen dank für deine anmerkungen zu meinen fotos,hat mich gefreut.
    der schmetterling denke ich ist ein aurora.

    lg elke
  • Herbert Trenner 24. Dezember 2009, 19:12

    Ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück im neuen Jahr wünsche ich Dir

    herzliche Grüße
    TH
  • Wildkirsche 19. Dezember 2009, 16:54

    Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Noch nen schönen Samstag :)
  • claude de garam 10. Dezember 2009, 10:57

    Danke gekommen zu sein, meine Galerie zu besuchen
  • Gucris 23. November 2009, 10:49

    Vielen Dank, Maxi, für Deine Anmerkung. - Ja, es gibt hier im Forum eine Spezi nur für diese Art von Fotos.
    Du findest sie unter: Motive/Bauwesen/Stadtmöbel (warum, weiß ich nicht...) und dort Gullideckel!
    LG Christel
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 245 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare