Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Biedermann


Free Mitglied, Wolfenbüttel
[fc-user:616451]

Über mich

ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr,
Meine bevorzugten Motive sind - Natur
- Tiere
und - Architektur

Ich fotografiere überwiegend mit einer Spiegelreflexkamera Marke "Chinon " mit diversen Objektiven.... ab und zu auch mit dem Handy...aber das nur aus Joke

Kommentare 8

  • Heidi Hein 28. April 2009, 16:37

    Hallo Max,
    vielen Dank für Dein anerkennendes Lob. Ich fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC-FZ18. Sie bietet sehr viele Möglichkeiten der Feineinstellung, die ich leider immer noch nicht alle beherrsche. In diesem Fall habe ich die Schärfeneinstellung genau auf den Wassertropfen gerichtet. Zum Ausprobieren gehe ich gerne in den eigenen Garten. Ganz ehrlich, nicht immer werden die Fotos so wie ich es mir vorstelle. Aber ich werde immer besser. Nur leider kam das Fotografieren in den letzten Wochen etwas zu kurz.
    Wie ich sehe hast Du auch schon längere Zeit kein neues Foto mehr hochgeladen. Ich hoffe Dir geht es gut. Es war schön mal wieder von Dir zu hören-lesen.
    LG Heidi
  • Heidi Hein 24. Dezember 2008, 23:03

    Hallo Max,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest.
    LG Heidi
  • boerre27 12. November 2008, 15:42

    Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung und auch für die Anmerkung in meinem Profil. Mir gefallen Deine Fotos sehr - sehr originell auch Dein Profilfoto.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Heidi Hein 12. November 2008, 15:10

    Hallo Max,

    wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was es mit einer öffentlichen Freundschaft auf sich hat. Ich habe mich aber über Dein Angebot gefreut und es gerne angenommen.
    Zu deinem „Wasserspiel“. Das erst Bild das ich vor Augen hatte war eine dieser Wasserspiele bei dem das Wasser wie eine glatte runde Kugel austritt. Da es sich aber um einen Bachverlauf handelt gibt es an dem Ausschnitt nichts zu meckern.

    LG Heidi
  • Rainard Buchmann 18. August 2005, 17:04

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko

  • Anke Unverzagt 18. August 2005, 15:43

    Hallo Max,

    erst einmal ein herzlich Willkommen hier in der FC.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss
    Anke
  • Maren Arndt 17. August 2005, 18:25

    Hallo Max, DEine sehr schöne Katze müßtest du noch drehen in einem Fotobearbeitungsprogramm.
    *lach* - ja un wer hat nicht schon mal mit dem Handy fotografiert.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren
  • Max Biedermann 17. August 2005, 17:30

    Wer auch mit einer "Chinon" Erfahrungen hat, den bitte ich mich zu kontaktieren....
    Katerkuschel1956@yahoo.de
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare