Matze Kühn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1170090]

Über mich

Hallöchen zusammen...

ick bin der Matze und hab wie wohlmöglich alle hier einen hang zur fotografie...das liegt bei mir offensichtlicherweise in der familie :)
Viel spaß mit meinen fotos.

Kommentare 3

  • Karl Kühn 28. August 2008, 22:31

    Hallo Matze,
    es freut mich, dass ich dich in unserer fc begrüßen darf. Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und immer gute Motive !
    Habe dich schon in meine Freundesliste eingetragen .

    LG Karl
  • Steffen Kuehn 13. August 2008, 15:30

    Hallo Matze,
    schön das es Dich hierher, unter die Fotobegeisterten verschlagen hat. Ein feines Hobby mit vielen interessanten Facetten.
    Mit den ersten Bildern legst Du schon gut vor und ich bin gespannt auf mehr.
    Viel Spaß, viele nette und konstruktive Kontakte wünsche ich Dir.
    Werde von Zeit zu Zeit mal wieder rein schauen ;o)

    vG; Steffen
  • Wilfried Kühn 30. April 2008, 21:10

    Hallo Sohni!
    Endlich kann ich dich im Kreis der Fotoverrückten begrüßen! Hier kannst Du viele nette Leute kennenlernen und durch die zahlreiche Kommunikation sehr viel dazulernen (is mir auch so ergangen und ich bin dankbar, habe schon richtig viele nette Freunde kennengelernt - weltweit!). Die ersten Bilder lassen auf viel interesante hoffen, mach weiter so und lern mit den Augen! Also viel Spass, wir sehen uns!!!
    VG Vati
  • 0 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse