Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schnell-Heisch


Free Mitglied, Eschborn
[fc-user:875475]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren mit einer analogen Spiegelreflexkamera bin nun auf eine Canon EOS 350 D umgestiegen, die mir sehr gut gefällt. Leider habe ich noch nicht wieder die optimalen Objektive für den Nah- und Fernbereich gefunden. Ich suche noch ein Lichtstarkes Portrait-Objektiv und ein gutes Zoom von 70-200 mm. Für Tipps bin ich dankbar.

Am liebsten Fotografiere ich alte Autos, aber auch gerne Menschen (vor allem meine Kinder) und Pflanzen (Nahaufnahmen). Für ausgefallene, kreative Dinge bleibt mir allerdings wegen Beruf und Familie zu wenig Zeit.

Kommentare 2

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Januar 2007, 23:15

    Hallo Matthias,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Karl Kühn 30. Dezember 2006, 10:44

    Hallo Matthias,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse