Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias G


Free Mitglied
[fc-user:1022936]

Über mich

So hallo zusammen,
ich fotografiere eigentlich schon seit ein paar Jahren, anfangs mit einer Canon Powershot A95, dann hatte ich ab Juni 2007 eine 400D und seit Dezember fotografiere ich mit der EOS 30D.

Meine Ausrüstung:

EF 24-105 4 L IS
EF 200 2.8 L
EF 100mm 2.8 Macro
EF 50mm 1.8 (die erste Version)
EF 18-55

Ex-Objektive:
EF 300mm 4 L IS
EF 100-400 4.5 - 5.6 L IS
EF 55-200 4.5 - 5.6

Tja, was ich so für Fotos mache, könnt ihr ja sehen.
Meistens Sport und Tiere würde ich mal sagen..das variiert immer...

Kommentare 5

  • Dr.Hase 22. März 2008, 11:39

    hallo matthias,
    vielen dank für dein lob (ausser dem rahmen!) zu meinem aufgemotzten hydranten, habe mich sehr darüber gefreut und schon wieder eine neue idee in deinem profil entdeckt: tinte in milch... hochinteressant!
    schöne feiertage, grüsse,
    tobias
  • herrjeminee 20. März 2008, 11:43

    hey vielen vielen lieben dank für deine top kritik, sowas bekräftigt mich =)

    ich wünsch dir was
  • t0b. 19. März 2008, 3:07

    danke für die kritik, werde dran arbeiten.
    war mein erster versuch mit den sequenzen ;)
  • Chris11 29. Januar 2008, 12:53

    Hallo Matthias
    Danke für die Anmerkung zum Spongebob.
    Kannst Dir ruhig auch die Figürchen kaufen,Sie sehen echt lustig aus im Aquarium.

    lg
    chris
  • Wurzelmann 25. August 2007, 14:50

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir nette Buddys und viele Anregungen rund ums Fotografieren.
    Gruß, Thomas

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 14 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse