Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias G. V.


Free Mitglied, Westfalen
[fc-user:574410]

Über mich

Hallo Ihr Einäugigen,

ich fotografiere, besser knipse, seit ich zwanzig bin (war). Bin damals bei einer Nikon F601 gelandet. Damals war die relativ neu auf dem Markt, Historiker kennen nun ungefähr mein jetziges Lebensalter.
Bevorzugte Motive sind Menschen
Seit 2005 nun D70.

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein

"Unter allen Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses ist die Katze."
Mark Twain

Profilfoto entstanden in gleißender Mittagssonne ohne Puder auf der Stirn. Dank an für's Spiegelhalten
und hier die View vom dritten Mann Thomas Rense.



edit 2006-10-02


Dieses Bild habe ich zufaellig beim Surfen auf dem fc-Stand der photokina 2006 gesehen und ist sofort mein Favorit geworden.


Kommentare 7

  • Tim Reismann 13. August 2008, 18:42

    komm mattes
    uploads verballern ich will die kirche und die gräfte sehen, n making off irgendwie sowas!
    los bitttöööö!

    heiter weiter tim
  • Daisy 20. April 2007, 22:11

    Hallo Matthias,

    schade, dass du keine Fotos mehr einstellst.
    Ich habe sie immer sehr gern angesehen........

    Daisy

  • Ivonne Harenburg 29. Oktober 2006, 17:10

    vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu einem meiner Bilder.
    Freue mich wenn ich Hilfen zur Verbesserung bekomme und auch dazu dann entsprechende Anregungen in den Bildern des Anmerkenden.
    LG Ivy
  • Josef Röthlin 14. Oktober 2006, 18:17

    Hallo Matthias
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich freue mich, wenn Dir meine Bilder einigermassen gefallen. Werde mich in Deinem Profil auch noch umsehen und meine "Inventarliste" gelegentlich überarbeiten :-).
    Weiterhin gut Licht.
    Gruss Josef
  • Pictures4YOU 26. September 2006, 16:47

    Hi Matthias,
    vielen Dank für die Anmerkung !
    Gruß aus Bochum, Carsten

  • Jekka S. 10. August 2006, 14:40

    Danke für die Anmerkung! :-)
    Hab mir das Bild mal in tatsächlicher Größe angesehen und drauf geachtet-Du hast recht, das bin ich die sich da spiegelt!
    LG Jekka
  • Model Elke 2. August 2006, 7:58

    Hallo Matthias,
    danke für Deine freundliche Anmerkung und auch von
    mir ein herzliches Willkommen in der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle "Blickwinkel".
    Elke
Vergeben
  • 102 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 296 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 190 Kommentare