Jekka S.


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:736320]

Über mich

Ich interessiere mich bereits sehr lange für die Fotographie, aber bisher hatte ich nie die Muße mich mit all den Fachbegriffen auseinander zu setzen und mich wirklich in die Marterie zu vertiefen!
Habe somit lange Zeit nur wild drauf los geknipst obwohl ich auch damals keine schlechte Kamera hatte!

Seit ich jedoch die KM Dynax 5D gesehen hatte, war es um mich geschehen! Seit nunmehr vier Wochen probiere ich jetzt wild mit allem, was bisher ein riesiges Mysterium für mich war und natürlich zum Teil noch ist.
Ich hoffe aber, hier auf konstruktive und somit ehrliche Kritik zu stoßen um so Fortschritte machen zu können!
Und wenn ich mir hier so einige Fotos ansehe..Oh je, dann muss ich noch SEHR VIEL lernen! :-)

Kommentare 6

  • Paul Wessel 21. September 2006, 18:41

    Hallo Jessica,

    nachdem ich Dir mit einem Foto bei Deinem 1. Triathlon weiterhelfen konnte, habe ich auch mal schnell auf Deine Seite geschaut. Einige schöne Portraits hast Du gemacht.

    Gruß Paul
  • Christian Schill 14. September 2006, 20:29

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung, hat mich gefreut, dass Du in mein Profil geschneit bist. Werde gut darauf achten, was Du für neue Bilder zeigst.
    Grüße
    Christian.
  • Marc C. B. 30. März 2006, 18:26

    Willkommen in der Community. Schöne Nachtaufnahmen, Landschaftspark ist echt toll. Den Innenhafen in Duisburg kann ich auch empfehlen wenn man gerne Nachtaufnahmen macht.

    Gruß Marc
  • Terres Arts 25. März 2006, 11:54

    Herzlich willkommen. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Industrie und Nachtaufnahmen von dir.
    Lg
    Carsten
  • Marco Janaschek 25. März 2006, 11:25

    willkommen in der fc

    gruß mj
  • Jack Lutz 24. März 2006, 21:05

    Salü Jessica,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 1 3
  • 55 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse