Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias. A.


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:517464]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere jetzt schon seit Jahren - mittlerweile mit einer Canon 60D und diversen Objektiven. Besonders fotografiere ich auf Reisen - am liebsten in der Natur.
Auf jeden Fall möchte ich besser und besser werden, deshalb sind mir Anmerkungen immer willkommen!!! :-)
Bis dann!


Kommentare 15

  • wilma87 11. Oktober 2013, 22:54

    danke für deine anmerkung! wir hatten tatsächlich eine woche sonne und 24 grad :-)
  • poisoned 27. März 2010, 23:10

    hey,
    naja das ist bei mir immer so.. warte n jahr und ich hab mich um 90 grad verändert ^^ . vllt kommt das ja bald zur ruhe =D
    lg, julia
  • petra hoppe 22. Dezember 2009, 20:52

    hallo matthias
    danke für das foto nur für mich
    ;o))

    verbunden mit den besten wünschen für deine doktorarbeit
    ganz viele liebe grüße petra
  • And~REA 3. März 2009, 8:18

    Hey Matthias

    DANKE für Deine Begleitung auf meinem Kenya-Rückblick.

    LG, Andrea
  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2008, 16:07

    Fröhliche Weihnachten!!!!! Günter
  • Georg Barsch 30. Juli 2008, 20:52

    Hallo Matthias
    Freut mich dass Die" Dünen im ersten Morgenlicht" bei dir Sehnsucht nach Afrika auslösen. Ja wenn mann das mal gesehen hat zieht es einem immer wieder dahin.
    LG Georg
  • Georg Barsch 7. Juli 2008, 14:37

    Hallo Matthias
    Sicher sind das Geparden! Ich hatte da beim Bild-hochladen einen Fehler gemacht und konnte ihn nicht gleich korrigieren.
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich hänge dir noch den richtigen Leopard an.

    Gruss Georg



  • thomagi 1. Juni 2008, 14:33

    Hallo Matthias,
    danke für die Anmerkung unter meinem Bild
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/687821/display/13057774
    fotocommunity: Mahlzeit
    Bei dieser Aufnahme habe ich kein Teleobjektiv benutzt sondern das 90mm Tamron Makro mit der Minolta Dynax 5D auf einem Stativ mit Fernauslöser, der Abstand zum Nistkasten war nur ca 1m.
    Leider mußte ich ISO800 einstellen, daher ist das Bild ein wenig verrauscht, sonst wäre die Qualität sicherlich besser.
    Da du ja eine Canon DSLR hast würde ich dir das 100-400mm 4,5-5,6 L IS USM empfehlen, habe ich selber und bin sehr zufrieden.
    Die Bilder Blaumeise 2 und 3 , Gepard, Turmfalke und Bussard sind damit gemacht, kannst du dir ja anschauen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    LG
    Thomas
  • Günter von Fleisbach 1. Februar 2008, 23:27

    Hallo Matthias, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Tatsächlich ist das Bild nun für die Gallerie vorgeschlagen.Schau doch bitte mal vorbei. Herzlichst Günter. Vielen Dank.
  • poisoned 26. Dezember 2007, 18:41

    hey, danke für deine anmerkung.. =)
    lg, jule
  • Roger Brink 30. Oktober 2007, 19:06

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Bin noch neu hier aber es kommen bestimmt noch mehr Fotos. Das Gelb und den satten Himmel habe ich mit einem Polfilter fotografiert.
    Viele Grüße
  • Jasmin Maria K 21. Oktober 2007, 15:15

    Hallo Matthias,
    zu deinen Fragen:
    Ich benutze eine Canon Ixus 60.
    Die Pelikane habe ich in Walvis bay bei einer Bootstour fotografiert.
  • GB 6. Oktober 2007, 17:36

    Danke für deinen Eintrag, ja ich kann dir nur sagen in USA war es einmalig, besonders was die Natur anbelangt Es war ein Einmaliges Erlebniss und das daraufhinsparen hat sich absolut gelohnt
    LG
    GB
  • St. Weiß 27. September 2007, 23:09

    Hallo Matthias,

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild. Es freut mich, wenn Dir die Bilder meiner UW Ausflüge gefallen.


    Es ist für mich eine Welt der Ruhe und der Entspannung, welche ich bisher anderstwo nicht gefunden habe..

    Ich kann n r jeden dazu ermutigen, einmal den Kopf unter Wasser zu stecken...vieleicht ergibt sich ja ein neuse Gefühl von Freiheit.....und abenteuer..


    LG
    Stefan
  • Jasmin Maria K 20. September 2007, 18:35

    Hallo Matthias!

    Deine Aufnahmen gefallen mir richtig gut!
    Ich hoffe auf weitere schöne Bilder!

    LG Jasmin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 390 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 306 Kommentare