Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maskenspiel


Free Mitglied, Flawil
[fc-user:24790]

Über mich

Nach nun drei Jahren mehr oder minder aktivem Beisein in der Fotocommunity wird es wohl allmählich Zeit, den Profiltext zu erneuern, respektive grundlegend zu revidieren. Zumal dies zudem den Vorteil birgt, die Unmengen an Schreibfehlern zu korrigieren - wenigstens ansatzweise.

Aus dem begeisterten Betrachter wurde zwischenzeitlich selbst ein Hobbyknipser, aus der kleinen Panasonic Kompaktkamera eine Nikon D80, der Phrasenschwinger ist geblieben. Die Fotografie begeistert nun nicht mehr nur als Konsument, sondern auch als Akteur. Fotografische Spielereien werden gewagt, viele Themen erkundet und ausprobiert, Photoshop CS3 auf teilweise noch etwas dilettantische dafür um so geduldigere Weise ausprobiert und mit Begeisterung von Mal zu Mal intensiver eingesetzt.

Technische Spielereien faszinieren mich ebenso, wie surreale Bildkonstrukte, Portrait- oder Dark-Art Fotografie, wenn man es denn so nennen will. Hinzu kommt der Hang meiner Person zur Träumerei, Melancholie sowie dem Sinnspiel der Symbolik.

Stets neugierig auf der Suche nach dem Wie, fasziniert und zum Staunen bereit, willig visuelle Phantastereien zu erkunden und immerwährend vom Drang geknechtet auszuprobieren, zu lernen und zu erkennen.

Dem geneigten Leser dieser Zeilen dürfte diese nun ein wenig Anhalt zu meiner Selbst gegeben haben. Und sollte Er sich wahrhaft bis zum Ende dieses Textes durchklamüsert haben, so sei Ihm viel Spass bei der Betrachtung meiner Werke gewünscht, und Ihm nahegelegt, dass meinereins Kritik stets gerne sieht, insbesondere wenn diese in Kombination mit Verbesserungsvorschlägen auftritt.

In diesem Sinne wünscht dem Narrentanz ergeben meinereins euch eine schöne Zeit.

Kommentare 43

  • Mr.ArtWork. 14. Dezember 2010, 9:50

    Hallo

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto


    lg.Heinz
  • saihttamh 13. Dezember 2010, 12:36

    Hallo,
    deine Bilder gefallen mir ausgeprochen gut. Ich bin sehr begeistert. Ein Anfänger, wie ich es bin, kann an deinen hochwertigen Bildern keine Kritik ausüben. In deinem Profiltext steht, dass du deine Bilder mit CS3 bearbeitest. Mich interessiert, arbeitest du ausschließlich mit Photoshop oder wie bekommst du die genialen Effekte hin? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Grüße
    Matthias
  • Bernd Focken 9. Oktober 2010, 19:01

    Hi und danke für die Anmerkung

    LG Berti
    Zeichen des Herrn
    Zeichen des Herrn
    Bernd Focken
  • sternenzauber 9. Januar 2010, 10:18

    vielen dank :)
  • Johann Frank 29. Dezember 2009, 18:42

    Pfau....ein Portfolio mit nahezu 80 Prozent überdurchschnittlichen Fotos ....und noch besseren Bildbearbeitungen...Hut ab....ich bin begeistert..LG.
    Fotofrank
  • Khari Fotografie 14. Dezember 2009, 20:46

    Ich wollte dir für deine Anmerkung zu meinem Foto danken und dir mein Lob für deine Fotos aussprechen.
    So viele Fotoanmerkungen kann ich gar nicht schreiben, so viele tolle, faszinierende Fotos hast du!!
    Mach auf jeden Fall weiter so. Dein Stil gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Khari
  • Aschi Trüssel 22. November 2009, 20:04

    Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Arbeiten, hier steckt Arbeit und Können dahinter!
  • Bruno Häusler 8. November 2009, 15:00

    Hallo Mystic Angel, danke für Deine konstruktive Kritik. Werde versuchen, das Bild anders zu gestalten um dann wieder zu veröffentlichen. Gruss Bruno
  • Gabarge 25. September 2009, 8:32

    Hallo und danke für deine Kritik. Du hast recht, etwas schlampig gearbeitet. Leider war das Bild mit den Zähnen unten herum wirklich unscharf. Habe ich schon bem Runterladen gesehen. Es wurde empfohlen von "photoshop creative". Also habe ich es genutzt. Es störte mich auch, dass es unscharf war. Ich glaube, ich bleibe bei der Fotobearbeitung, da mir sowieso die Fantasie für Kompositionen fehlt.
    Ein schönes Wochende wünsche ich
    LG Gabarge
  • Christoph.Michaelis 24. September 2009, 22:46

    Freut mich, das Du spass in meiner Galerie hast ;-)
  • Alex Bönisch 24. September 2009, 16:09

    Danke für deine Anregung :)

    Ich muss sagen, dass deine Bilder doch noch wesentlich professioneller sind. Die gefallen mir übrigens sehr gut!

    Da muss ich wohl noch einiges lernen ^^

    MfG
    A.Bönisch
  • Raphael` 16. September 2009, 14:44

    Hu Mystic :)
    vielen dank für deine Anmerkung
    lg raphael
    Wähle deinen Aufenthalt
    Wähle deinen Aufenthalt
    Raphael`
  • umnothankyou 2. September 2009, 22:06

    vielen dank für die kritik. hab wirklich leider vergessen den blur wegzumachen (;
  • Mr.Ez 31. August 2009, 12:25



    Vielen Dank für Deine Anmerkung (!)

    ** muss sagen ich bin auch echt begeistert von Deinen Bilder..

    Gruss vom Oliver
  • Ivenzia-Art 28. August 2009, 21:51

    Hallo Mystic Angel,
    vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich gefreut.
    LG Ivenzia ;)

Meine Statistiken

  • 4 5
  • 18 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse