Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marvis


Free Mitglied
[fc-user:1123878]

Über mich

Ich begann vor einem Jahr mit meiner Digitalkamera von Casio zu arbeiten und muß gestehen,das es mir nicht leicht viel.Die Anleitung schmiss ich sofort in die Tonne und versuchte sie selbst zu ergründen,was mir dann ja auch gelang.Sicherlich waren viele Fotos nicht ansichtbar aber so langsam bekam ich den Blick dafür und stellte fest ,das mich Portraitsaufnahmen am meißten Freude bereiteten.Ich sah per Zufall im Internet dies Fotocommunity und war begeistert von den vielen Laien und Fotographen die wirklich sehr gute Aufnahmen zur Ansicht freigaben.Am 13.03.2008 ist nun mein erstes Foto von mir hier erschienen und hatte schon gleich die ersten Anmerkungen.Es hat mich sehr gefreut und gibt einem Mut und ambitionen zum weitermachen.Ich lebe einige Monate im Jahr in der Türkey und werde sicher viel Gelegenheiten hier nutzen können für meine nächsten Portraits.

Kommentare 4

  • alessia La Rocca 27. April 2009, 14:59


    grazie per il commento al tramonto!
    a presto, Alessia
  • boerre27 26. April 2009, 22:18

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Jennifer Cott 26. November 2008, 2:04

    danke sür deine anmerkung. lg
  • Marvis 13. März 2008, 10:05

    Meine erste Digitalkamera ist eine Casio-EX-Z 210 und es dauerte lange bis ich mich perfekt damit auskannte und damit zurechtkam....fotografieren war eigentlich nie so meine Stärke,bis ich Gefallen an Portraitsaufnahmen fand und somit kann ich mich so langsam den Laien zuordnen....ich freue mich auch sehr,das ich dieses fantastische fotocommunity im Internet fand und ich mich als stolzes Mitglied benennen darf..ich lebe einige Monate im Jahr in der Türkey und werde sehr viel Gelegenheiten zum fotographieren haben um es hier zu veröffentlichen .Auch der Austausch an Erfahrungen ist mir sehr willkommen.Liebe grüsse an alle die diesem wunderschönen Hobby oder Beruf nachgehen.
    Heike Dempewolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse