Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Werner


Free Mitglied, Loxstedt
[fc-user:33343]

Über mich

WERKZEUG:

Canon EOS 1000 FN

NEU! seit Dez. 2010 fotografiere ich mit einer

PANASONIC LUMIX TZ 8

(muss erstmal ein paar Sachen ausprobieren......)
IHR KÖNNT MIR GERN WISSENSWERTES SCHREIBEN :-)

LIEBLINGSMOTIVE:
Alte Häuser/ Alte Firmengebäude
Natur
Türme
Schilder "besondere"

Die handliche TZ 8 habe ich nun immer dabei und warte auf gute Gelegenheiten und Motive.

Martina :)


Kommentare 7

  • Warumono 1. März 2011, 11:19

    Huhu Martinaaaaaa :D
    Natürlich leih ich dir den kleinen Racker aus... :D Aber nur für ein paar Stunden, dann fehlt er mir garantiert!!!
    Danke für deine tollen Kommentare, es ist so ein tolles Gefühl, Lob für seine Arbeiten zu bekommen und zu sehen, dass es auch anderen gefällt!!!
  • Warumono 18. Februar 2011, 21:44

    Hallo liebe Martina,

    ich habe gerade schwärmend vor deiner Galerie gesessen... deine Winterbilder sind wirklich wunderschön und irgendwie hat jedes Bild seinen ganz besonderen Charme!!!
    Ich freue mich ebenfalls auf die Fotosafari und bin total gespannt, was für Schnappschüsse uns da über die Wege laufen werden :D

    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht

    Bussi

    Janina
  • Apu San 24. Dezember 2010, 6:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Einen Tip kann ich dir gern geben. Es gibt schon sehr gute Freeware aber in meinem Text hab ich etwas geflunkert und auch das teure Photoshop verwendet. Aber als Freeware ist GIMP nicht schlecht, mit dem hab ich lang gearbeitet, es ist auch etwas an Photoshop angelehnt und du hast ne menge Möglichkeiten. Für kleinigkeiten wie eine Vignettierung oder den Rahmen in dem Foto hab ich PHOTOSCAPE genommen, für so etwas für mich ideal, da schon sehr viele Rahmen als vorlage gespeichert sind. Für den HDR-Effekt hab ich PHOTOMATIX verwendet, das Foto ist aber kein echtes HDR, ich hab nur sehr lang dran rumgespielt, damit ich das Aussehen bekomme. Auch nicht ganz so schlecht ist das Programm PAINT.NET... Die Programme gibts alle Kostenlos und legal z.B. bei www.chip.de, nur Photomatix musst dir kaufen, ansonsten hast nur die DEMO-Version. Aber früher oder später kommst du um Photoshop nicht herum. Die Möglichkeiten damit sich fast unerschöpflich!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Dir auch schöne Weihnachten

    und Lieben Gruß, Stef
  • Doris K 10. Februar 2004, 19:29

    Hallo, Martina!
    Danke für dein liebes FM.
    Tja, manchmal ist es wichtig seine Schwerpunkte anders zu setzen, so ist es eben! Du hast ja auch schon lange nichts mehr hochgeladen gehabt.
    Dann wünsche ich dir eine gute Zeit, nicht zuviel Hektik und freue mich, wenn du dich wieder mehr auf die FC einlassen kannst.
    Sei lieb gegrüßt von Do
  • Maren Arndt 26. September 2003, 6:56

    Hallo Martina, ich habe eben Deinen Eintrag gefundn für das Treffen in Worpswede und so kann ich mich auch auf Dich freuen.
    Gerade heute fahre ich mit Tanja Hellemann nochmal hin -
    Ich wünsche Dir bis dahin und selbstverständlich erst recht nach dem Treffen - wenn du uns alle kennst *schmunzel* - viel Spaß in der FC
    Gruß
    Maren
  • Martina Werner 25. Juli 2003, 23:41

    hi sascha....was für eine canon??..guck jetzt noch mal nach oben;)
    gruß
    martina
  • S.Roesner 25. Juli 2003, 10:06

    Hallo Martina,

    herzlich willkommen hier in der fc !

    Was für eineCanon hast Du denn? Jedenfalls viel Spass hier ... ich werde die entwicklung deiner "lieblingsmotive" mal verfolgen...

    Sascha