Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin van Leeuwen


Free Mitglied, Amsterdam
[fc-user:421166]

Über mich

Gruss aus den NL! Seitdem ich die Powershot G1 habe, ist das Fotohobby aufgeblüht. Meine Deutschen Kumpane und ich sind u.A. fasziniert von Industriebauten, deshalb verschiedene Touren ins Ruhrgebiet. Daraus ist auch meine eigene Website entstanden.
Aber viele anderen Themen gibts auch, z.B. in unserer Gegend von Amsterdam, mittlerweile haben wir da Unmengen von Bildern geschossen.
Ihr seid alle herzlich bei uns eingeladen fuer eine Fotosafari, aber bitte nicht alle zugleich...
Als ich Fotocommunity fand, war ich total begeistert von den Beiträgen. Immer wieder gibts neue "Perlchen".
Jetzt dann mal den Schritt gemacht selbst dabei zu sein und hoffentlich etwas Resonanz abzuzwingen um daraus zu lernen. Leider ist die Kamera jetzt schon nicht mehr toppfit und aktuell, schon deshalb würde ich keine Galerieansprüche erheben...

Amsterdam, 23. Nov. 2003

Kommentare 1

  • Andreas Grav 23. November 2003, 23:34

    Willkommen in der FC. Dann werden wir ja auch mal Industriekultur aus den Niederlanden zu sehen bekommen :-)

    Andreas.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare