Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Repal


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:553875]

Über mich

Hallo Du da :)

Ich geh nu schwer auf die 30 zu. Die Fotografie hat mich bereits in jungen Jahren infiziert, da allerdings mit eher primitiven Mitteln.
So richtig eingestiegen bin ich 1996 als ich in Nürnberg eine Medienagentur gründete.
Anfangs lief alles eher schleppend aber das Glück war mit mir. Die Büros waren mitten im neu gegründeten Gewerbeareal gegenüber der Quelle Zentrale. Jede Menge neue Firmen die alle irgendwelche Werbung brauchten.
Zusammen mit meinen beiden Partnern haben wir erst nur Radiospots produziert bis wir auf die Idee einer Hauseigenhen Modelagentur kamen, tja und da ging´s dann los mit dem Fotografieren.
Die Agentur wurde dann einige Zeit später als Conrad Elektronik direkt unter unseren Büros eröffnete wieder dicht gemacht. Die Ressourcen waren wie man so sagt ausgeschöpft.

Heute betreibe ich wieder eine Medienagentur mit annehmbarem Erfolg. Und wieder kommt eine Hauseigene Modelagentur dazu.
Ach ja, interessierte Models können sich gern bewerben unter support@ng-models.de

Ich fotografiere aber nicht nur Menschen, mehr alles was mir so vor die Linse kommt und meißt eher spontan und dementsprechend Planlos ;)

Sodenn, das mal über mich...

NACHTRAG:
Seit neuestem betreibe ich im Auftrag von Super RTL die Fanpage für die Serie Lazy Town.


Kommentare 6

  • Schnekke78 16. Juli 2011, 23:03

    Hey Martin :)
    Schön dich gefunden zu haben. Schöne Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern wünscht dir Sonja.
  • KARAPIX 18. April 2005, 20:05

    Hi Martin
    Danke für die Anmerkung, und einen schönen Gruß nach Franken.

    Marek
  • Oliver Mörtl 1. April 2005, 22:00

    Danke für Deine Kritik an dem Bild. Ist so ziemlich das Erste was ich in S/W versuche. Mit dem Kontrast hast Du nicht ganz Unrecht, aber ich hatte Angst, daß mir der Hintergrund absäuft, wenn ich zuviel Kontrast erzeugt hätte. Hab´s jetzt nochmal ausprobiert und ich muß Dir Recht geben. Es sieht besser aus, man muss nur vorsichtig rangehen. Hab mich auch mal durch Deine Bilder geklickt. Sehr schöne Sachen bei. Wenn Du mal einen freischaffenden Fotografen in Köln brauchst.... ;-)

    Gruß
    Oliver

  • Jürgen H. Weber 31. März 2005, 2:28

    Danke für Deine Anmerkung :-) ... Norikus gibt, glaube ich, auch nur Nachts ein interessantes Motiv ab.
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2005, 13:29

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Der nächste Stammtisch ist bereits am 01.04.2005 in Fürth:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2395


    Gruß,
    Wolfgang
  • Danish S. 13. März 2005, 5:11

    Herzlich willkommen und viel spaß in der FC.
    Schönes Bild hast du da, bin auf die nächsten gespannt.
    LG Danish
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare