Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin .R.


Free Mitglied, Dithmarschen
[fc-user:818834]

Über mich

Moin moin, ist zwar spät, jetzt erst einen Text einzufügen, aber besser als nie ;-)
Am liebsten fotografiere ich Menschen und andere schöne Dinge, die mich so umgeben.Ich hoffe hier von denen zu lernen, die sich die Mühe machen, meine Bilder so konstruktiv wie möglich zu kritisieren.
Allen anderen wünsche ich Spass und Freude an meinen Bildern...

Kommentare 11

  • Kai W. 4. November 2010, 16:54

    Mach mal was Neues!
    Gruß Kai
  • Verena K 9. Juli 2009, 21:21

    Moin Moin!
    Dein letztes upload ist ja schon ein wenig her... bin gespannt auf Neues! :-)
    Gruß
    Verena
  • DanielaMaier 18. Juli 2008, 22:35

    danke für deine Anmerkung..wünsche dir ein schönes We.

    lg DAni
  • summer rain 18. Juli 2008, 16:06

    danke ;)
  • Fredi Gyger 30. Oktober 2007, 20:29

    Hallo Martin
    Ganz herzlichen Dank für Dein PRO für
    golden wave [2]
    golden wave [2]
    Fredi Gyger

    Auch wenn es schlussendlich nicht für die Galerie gereicht hat, habe ich mich darüber gefreut, dass Du das Bild positiv bewertet hast und es Dir gefallen hat.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Mike HH 20. Oktober 2007, 18:15

    Hi Martin,
    Gruss nach Heide von einem Ex-Heider. :-)
    Danke für Deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    VG Mike
  • JanLeonardo Wöllert 28. August 2007, 19:33

    lieber martin,

    ich freue mich sehr über deine bemerkung in meinem profil, ist es doch was besonderes jemand mit seiner arbeit zu erreichen ... der es dann auch kommuniziert.
    ich denke, du sprichst von den LAPP fotografien oder?
    LAPP = Light Art Performance Photography ist eine neue von mir entwickelte technik, die ich aus dem lichtzeichnen weiterentwickelt habe. es dauerte monate, viel zeit und geld um in dieses stadium zu kommen. ich bin bei diesen fotografien mode, performer und fotograf in einer person. :-)

    trau dich ruhig und schreibe was unter meine fotos, wenn du magst.

    lieben gruss
    dein janleo°
  • Peter Finnern 16. August 2007, 10:47

    Hallo Martin,
    herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche dir viel Spaß.
    Gruß
    Peter
  • Ninspendo 1. August 2007, 17:07

    Achja, hatte ich ganz vergessen:

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier schonmal viel Spaß mit deinen Bildern!

    LG

    Felix
  • Kai W. 30. Juli 2007, 17:02

    Moinsen!
    Das freut mich, dass du jetzt auch hier bist...
    Grüße Kai
  • Ninspendo 29. Juli 2007, 11:52

    Moin Martin!

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem ersten Portraitversuch! Du hast das Bild ja geradezu auseinandergenommen! ;)

    Mit dem Licht hast du ebenso recht wie mit dem Bildausschnitt. Das Licht war aber eher Zufall: Ich stehe da noch am Anfang und habe mit so einer Wirkung erstmal nicht gerechnet...
    So mancher scheint sich an dem pinken Kissen zu stören, aber wenn es nicht da wäre, wäre das Bild wohl zu dunkel und zu farblos...

    Wünsche dir weiterhin gutes Licht und stell doch mal ein Portrait von dir rein! (ok: ich hab auch noch kein vernünftiges! ;))

    Felix

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 199 602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse