Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin R. Lang


Free Mitglied, Bern
[fc-user:801629]

Über mich

Schon in meiner Jugend war ich der Fotografie sehr zugetan. Heute betreibe ich dieses Hobby manchmal mehr und manchmal weniger intensiv, je nachdem was sonst noch so alles ansteht. Angefangen hat alles natürlich mit einer guten analogen Spiegelreflex. Seit ein paar Jährchen kommt vorwiegend die Digitale zum Einsatz.

Nebst vielen Familienfotos bin ich an allerlei Motiven interessiert. Je nach Lust und Laune widme ich mich den Themen die gerade an mich herantreten.

Kommentare 14

  • RjK-Fotografie 2. Dezember 2011, 10:50

    Hallo Martin,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht .. Spaß zu lesen.

    Gr
    Roelof (NL)
  • Ursula F. 24. November 2011, 13:30

    Dass ein Bild welches eine Std. auf dem Startbild der FC eine Anmerkung bringen könnte , hätte ich nicht gedacht ;) ! Vielen Dank dafür !
    Bergglühen (35)
    Bergglühen (35)
    Ursula F.

    LG Ursi
  • Rike1178 18. November 2011, 16:34

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    viele Grüße
    Raiko
  • 1Engelchen 1. Juni 2011, 15:41

    Hallöchen,

    danke dir für deine Anmerkungen. Freu mich sehr darüber. Und du, im Kaffee war nix drin. Aber pssst, nicht weiter sagen, hihi
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Lg Engelchen
  • SILVA WISCHEROPP 31. März 2011, 13:27


    Merci Martin, einen sonnigen Tag wünsche ich noch, ...
    LG Silva
  • Messerli Beatrice 16. Dezember 2010, 15:36

    schmunzel, grins..., hoi Martin

    Merci für din nid schregi Komentar...
    LG usem Eggiwil
  • Heiko Zips 11. November 2010, 15:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Gruß
    Heiko
  • Ninka 31. März 2010, 19:51

    danke :-)
  • Sandra Malz 31. März 2010, 12:42

    Sicherlich hat er grad über den Sinn des Lebens philosophiert... ;o)
    LG Sandra
  • Günther Weddehage 22. Januar 2010, 18:21

    Hallo Martin,

    das verschwomme etwas im Hintergrund war so beabsichtigt. Es sollte ein wenig zu Blickverwirrung sorgen. Das Auge sollte öfters übers Bild wandern müssen, um das Foto zu verstehen. Ist nicht jedermanns Sache. So zieht das Portrait (meiner Meinung nach) mehr Aufmerksamkeit an sich, als hätte ich nur den Kopf fotografiert.
    Dank dir jedenfalls für deine Bildanmerkung.

    Allzeit gutes Licht,

    Günther
  • Christin Büttner 17. April 2009, 10:04

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Anmerkung. Mal schauen, ob ich die Meise doch noch genau bestimmen kann. Habe mich sehr über Dein Kommentar gefreut.
    Liebe Grüße von der Ostsee Christin.
  • Schmidt Michael 4. Juni 2008, 10:52

    Vielen dank für die Anmerkung und noch viel glück auf der foto suche :)
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. März 2008, 11:30

    ~Wünsche Dir und deinen lieben
    schöne sonnige Oster feiertage~
    BLG,
    Luc
  • Kurt Salzmann 18. November 2006, 10:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A77
Sony SAL 16-50
Minolta 75-300