Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin M. Otto


Basic Mitglied, Sickte
[fc-user:447160]

Über mich

November 2016

Ich habe auf eine Olympus M1 umgesattelt und freue mich über die vielen neuen Möglichkeiten.

--------------------------------------------------------

Dezember 2007

Die Ausrüstung hat sich um eine Olympus E-3 erweitert. Die Faszination am Fotografieren erlebt eine Frischzellenkur!

--------------------------------------------------------

Mai 2004

Nach jahrelanger analoger Hobbyknipserei habe ich jetzt den digtalen Neuanfang eingeleutet und mir eine Olympus E-1 gekauft. Und es macht riesig Spaß!!!

Meine Motive: Architektur, Landschaften, Menschen (die, die sich auch fotografieren lassen - selten), Technik, allgemein ausgedrückt alles, was ich entweder ästhetisch ansprechend oder durch einen veränderten Blickwinkel interessant finde.

Ich stehe absolut auf Details und Nahaufnahmen. Seit ich in ein 100-400mm (KB) Zoom investiert habe kann ich dieser Leidenschaft verstärkt nachgehen.

Um mich wirklich fotografisch weiterentwickeln zu können, bräuchte ich nicht nur Lob - auch wenn es der Seele gut tut - sondern vor allem konstruktive Kritik.

Hier also meine Bitte: übt Kritik! Macht Vorschläge!

Bis dahin, Martin

Kommentare 6

  • Model Fleur Blanche 25. November 2004, 13:02

    Hallo Martin, mir gefallen deine Bilder sehr...sehr abwechslungsreicher still...ich setz dich mal auf Buddy
    Grüße Swantje
  • Hans Pfleger 13. Oktober 2004, 20:20

    Hallo Martin,
    zunächst herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wiener Fensterbild. Habe beim Schmökern Deiner Fotos die Aufnahme "oT" gesehen. Du warst wahrscheinlich genau so wie ich auf der Photokina in Köln von dieser Lady begeistert. Schau mal bei mir unter Photokina 10 - nur Deine Aufnahme ist viel,viel besser. Ich habe ca. 20 Fotos der Sängerin gemacht, sie hatte es mir angetan.
    Setze Dich ab sofort auf orange, da mir Deine Art Dinge und vor allem auch Menschen zu sehen, gefällt.
    Hans
  • Kai Aust 11. August 2004, 18:48

    Hallo Martin.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Foto:

    Vielleicht wäre ein Voting getrennt nach Sektionen sinnvoll, so dass nur Interessierte abstimmen. Allerdings hätte ich bei meinem Foto auch kein Pro gegeben :-)
  • Martin M. Otto 21. Mai 2004, 14:38

    @ Jürgen, möge die Sonne mit Dir sein ,-)
    @ Frank, ich werde mal demnächst Deine Bilder durchstöbern.
    @Walter, ich war in der Tat irgendwie überrascht, als dann ein Zug kam. Es sah irgendwie so still gelegt aus (natürlich kompletter Schwachsinn, aber meine irrige Annahme).
  • Walter Fischer 17. Mai 2004, 0:26

    Hallo Martin,
    sei gegrüßt. Deine Bildersind schön und besonders gefällt mir dei Geschindigkeitssog! Aber Vorsicht auf dem Gleisbett!! Gruß W.
  • Jürgen N. Neumann 4. Mai 2004, 20:07

    Willkommen im FC wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht!!1
    JürgenN.

Meine Statistiken

  • 10 10
  • 260 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse