Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gebhardt


Free Mitglied, München
[fc-user:997502]

Über mich

Ich bin 51 Jahre alt und wohnhaft in München
Gebürtig komme ich aus Soest in Westfalen und arbeite seit fünfundzwanzig Jahren als Krankenpfleger in der Psychiatrie.Da ist die Fotografie eine willkommene Abwechslung.
Ich fotografiere seit zehnJahren intensiv,frei nach dem Motto:" Fotografiere den Moment, denn...... er vergeht"!
Die Kamera ist mein ständiger Begleiter,was ich durch die zahlreichen Momentaufnahmen auch zeige.
Also,gut Licht euch allen und viel Spass..

Kommentare 55

  • Martin Gebhardt 1. März 2017, 13:31

    Dank dir,ja das gefällt mir sehr gut! Welcher See war das denn?
    Gruß,Martin
  • ammerguide 1. März 2017, 10:24

    Für Dich Martin, als Liebhaber des bayerischen Alpengebietes

    vom schönen Staffelsee
    schöne Grüße Oliver
  • Lisa Hoffmann13993 4. November 2016, 22:38

    Sehr gerne :))

    Den Frosch kann man sich im Sea Live in Hannover angucken. Und das obwohl er ja gar nicht unter Wasser gehört.
    Zuhause haben ist aber natürlich cooler!!

    Liebe Grüße
  • Monika Glende 9. März 2016, 6:27

    Guten Morgen, herzlichen Dank freut mich das es gefällt VG Moni
  • CWK 19. Februar 2016, 9:54

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. LG CWK
  • P. v. A. 27. November 2015, 20:04

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Licht und Schatten 36
    Licht und Schatten 36
    P. v. A.
    Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Peter
  • Marfafotografie 3. Juli 2015, 22:34

    Vielen lieben dank für deine Kommentare zu meinen Bilder Martin das ehrt mich sehr.
    Blumen Spiegelungen in Tropfen
    Blumen Spiegelungen in Tropfen
    Marfafotografie
  • Susanne Seiffert 26. Juni 2015, 8:16

    Hallo Martin, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild, Masken des kalten Krieges. Ich hatte mich auch schon gewundert warum hier keiner was dazu zu sagen (schreiben) hat. Vielleicht mögen die meisten Menschen lieber "schöne Fotos". Ich habe mich sehr gefreut dass Du das Foto und die Aussage wahr genommen hast. Liebe Grüße aus dem Allgäu, Susanne
  • docskh 30. März 2015, 14:20

    Das Model heißt "Saju". Findest Du in der Modelkartei.
    VG Karlheinz
    the face...
    the face...
    docskh
  • docskh 30. März 2015, 14:19

    Hallo Martin. Ich bedanke mich für Deine Anmerkung. Freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    VG Karlheinz
    blue
    blue
    docskh
  • elfenzoom 23. März 2015, 16:21

    Hallo Martin...
    alle Achtung, wahnsinnig tolle Fotos in Deine Portfolio! Ich bin begeistert! Um so mehr freut es mich, das Dir auch einige meiner Bilder gefallen! Jedenfalls bist Du für mich ein großartiger Fotograf!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Komposti 18. März 2015, 20:14

    Hallo Martin, vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Leider ist die Aufnahme "The Dark Hedges" in dem Fotomagazin nicht von mir.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti
    The Dark Hedges - Antrim - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Antrim - Northern Ireland
    Komposti
    The Dark Hedges
    The Dark Hedges
    Komposti


    HG Komposti
  • Rueroh 23. Januar 2015, 12:47

    Danke für die Willkommensgrüße und die nette Anmerkung. Ein paar Minuten nach diesem Foto der Wolken wurde es auch richtig ungemütlich :-)
    Herzliche Grüße
    Rueroh
  • Noel Fotografie 22. Januar 2015, 8:38

    Danke Martin, für deinen Komentar.
    Warum ich dem Brautpaar danke ist,
    dass Vertrauen, das sie mir entgegen gebracht haben.
    Es war zwar Familie, aber ich habe noch nie
    ein so entspanntes Brautpaar erlebt, wie die beiden.
    Sie haben mir komplett freie Hand gegeben und sind
    ein sehr dankbares Publikum.
    Und die Störche habe ich noch kurz vor dem Winter erwischt.
    LG Chris
  • picture-e GALLERY70 19. Dezember 2014, 7:22

    Hallo Martin, es freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte und freue mich weiter über die Ergebnisse, die ich dann in der nächsten Zeit bewundern darf. Richtig eingesetzt und nicht einfach drauflos, ist der Filter eine Offenbarung und ein wunderbares Bildgestaltungsmittel. Ich setze ihn auch immer mal wieder in homöopathischen Dosen ein. LG picture-e (Elmar)
    Heiter bis tödlich !.........#15.2474#24/50
    Heiter bis tödlich !.........#15.2474#24/50
    picture-e GALLERY70

Meine Statistiken

  • 106 5
  • 1.062 477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

NIKON D 7100
Tamron 17-50 f 2,
Tokina ATX 2,8/100 Pro D Macro
Nikon 18-105 VR
Nikon 55-300 f4,5-5,6
Manfrotto Stativ
Blitz von Nissin D 622 Mark 2
sowie diverses Zubehör