Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin 513


Free Mitglied, Wien-Umgebung
[fc-user:1609748]

Über mich

Hallo!
Schon seit meiner Kindheit begeisterte ich mich für Fotos - im Oktober 2010 habe ich mich endlich getraut, eine DSLR zu kaufen - eine Nikon D5000. Im September 2011 kam jetzt eine Olympus PEN PM1 hinzu.

Meine Objektive: M.Zuiko 14-42mm, 40-150mm, 17mm 2.8 - Nikkor 35mm F/1.8, 50mm 1.8G, 18-105mm und 18-55mm - Tamron 10-24mm, 60mm F/2.0 Macro und 18-270mm.

Wer gerne in Österreich wandert, dem kann ich die Seite http://www.bergfex.at nur empfehlen - dort gibt es eine interaktive Wanderkarte (super!).

Liebe Grüße
Martin

Kommentare 9

  • Rumtreibär 24. April 2011, 5:56

    Ja Martin, das Foto wurde mit dem Tamron und sogar Freihand geknipst. Also ich bin mit dem Teil zufrieden. Danke Dir und frohe Ostern wünscht Dieter
    Dorfkirche in Paretz bei Potsdam
    Dorfkirche in Paretz bei Potsdam
    Rumtreibär
  • Karl Kühn 25. März 2011, 18:26


    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Orchideen
    Orchideen
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Mascha23 1. März 2011, 22:00

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • flecko 24. Februar 2011, 9:45

    Hallo Martin!

    Danke, dass Du mich in die fotocommunity entführt hast. Ich mag die Leute und Atmosphäre hier sehr!

    Grüße,
    flecko
  • xaMax 4. November 2010, 20:03

    Hey Martin,

    die D300 ist klasse, obwohl mir ein echter Vergleich zu anderen Kameras fehlt. Mal sehen, was ich tun werd...

    LG Max
  • teddynash 4. November 2010, 11:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • xaMax 3. November 2010, 21:40

    Hey Martin,

    eigentlich nur eine "No-Name-Kamera" habe aber letztes WE die Gelegenheit gehabt, die Nikon D300 zu testen.

    LG Max
  • xaMax 3. November 2010, 14:56

    Viel Spaß hier in der FC und noch viele einfach-geniele Fotos von Dir....

    LG Max
  • OIWEIDRAWIG 3. November 2010, 11:27

    ....herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 234 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse