Markus Wenger


kostenloses Benutzerkonto, Untersiggenthal
[fc-user:740946]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 13:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Mi Gia Gio 16. April 2006, 0:07

    Hallo Markus,
    Dein Eintrag bei
    Which way we should take?
    Which way we should take?
    Markus Wenger
    hat mich neugierig gemacht. Du Glücklicher - Australien for ever! Ich muß noch 8 1/2 Monate bis zu meinem nächsten OZ-Urlaub warten ... und danach heißt es wieder "heim nach Deutschland zurück in die Arbeitswelt" ;-(
    Gerade hab ich mich mal auf Deiner HP http://www.wenger-fischer.ch umgeschaut – ist alles recht klein geschrieben ;-( Vielleicht solltest mal etwas an Deiner Schriftgröße auf der gesamten HP drehen !
    Ich hoffe, daß Du der FC auch von OZ aus treu bleiben wirst. Auf meiner Buddyliste stehst Du zumindest schon mal.
    FROHE OSTERN - HAPPY EASTER - BUONA PASQUA
    FROHE OSTERN - HAPPY EASTER - BUONA PASQUA
    Mi Gia Gio
    Grüße Michaela
  • Hartmut Schulz 3. April 2006, 5:16

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der fc. Ich freue mich auf weitere Down Under Fotos von Dir. Dein erstes Foto vom Kur.-Train auf der Brücke ist allerdings noch nicht frei zum Bewerten.
    Rast in der Einsamkeit
    Rast in der Einsamkeit
    Hartmut Schulz

    Ich bin absoluter Fan von diesem Kontinent.
    Gruß Hartmut
  • 0 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse