Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lohstroh


Basic Mitglied, Wallenhorst
[fc-user:1552429]

Über mich

Ich bin noch recht jung und unerfahren in dem Bereich des Fotografierens mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Seit jahren habe ich alles Mögliche mit einer Kompaktkamera, einer etwas älteren Cybershot, und dann später mit meinem Cybershot-Handy festgehalten (kein Witz), die Ergebnisse waren nicht so schlecht. Im Frühjahr 2010 hat dann meine Frau, anlässlich meines 35. Geburtstag, dazu beigetragen, mir einen langgehegten Herzenswunsch zu erfüllen und mir Gutscheine für ein Foto-Fachgeschäft geschenkt, bzw. schenken lassen.
Ich habe mir also meine erste digitale Spiegelreflexkamera zugelegt, eine Nikon D5000 mit einem Sigma 18-200 Teleobjektiv.
Seitdem versuche ich nunmehr Erfahrungen zu sammeln und mich zu verbessern. Ich bin sicherlich noch Novize, aber ich denke ein gutes Auge zu haben. Für Tipps und Hinweise bin ich immer offen, sachliche Kritik ist immer gerne gesehen.
Ich bin eigentlich permanent auf Motivsuche, schleppe meine Kamera fast überall mit hin.
Zurzeit habe ich ein starkes Faible für Monochrome Aufnahmen, meine ersten Erfahrungen in puncto Bildbearbeitung sammle ich bereits.....

Kommentare 8

  • Anja I. M. 27. April 2011, 17:03

    Hey You!!
    Danke dir auch liebe Grüße bye bye Anja
    l
    l
    Anja I. M.
  • peebe 10. Oktober 2010, 17:15

    Dank Dir Markus für Deine Anmerkung.
    lg
    peter

    rundummadum
    rundummadum
    peebe
  • vr-design 8. August 2010, 17:03

    Moin Markus
    tolle Fotos hast du da mal wieder
    reingestellt. Viel Spaß noch
    Gruß Volker
  • vr-design 4. August 2010, 18:20

    Danke für die Anmerkungen, und noch viel Spaß
    beim knipsen :-))) !!!
  • Maik Mitze 29. Juli 2010, 22:32

    Danke für die nette Anmerkung. Wenn deine Bilder immer noch ohne Bildbearbeitung sind zieh ich den Hut.

    LG Maik
  • Saccharin 25. Juli 2010, 15:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung ;)

    Liebe Grüße
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2010, 7:24

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Frerk-Peter Werth 19. Mai 2010, 18:08

    Herzlich willkommen in der FC
    Bildbearbeitung kommt meiner Meinung nach zum Schluss, Deine Ansätze sind schon recht gut.
    Weiter so.
    Gruß
    F.P.W

Meine Statistiken

  • 10 24
  • 114 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse