Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Andrae Meyer


Free Mitglied, Eckernförde
[fc-user:880807]

Über mich

Mein Name ist Marko Andrae Meyer,

ich lebe im schönen Ostseebad Eckernförde (weniger Kilometer hinter Kiel) und ich fotografiere mit meiner kleinen Panasonic DMC-TZ4!

-------------------------
EDIT 5. Mai 2014: Ab sofort lerne ich richtig zu fotografieren. Ich habe mir nun eine Canon EOS 600D zugelegt!
-------------------------

Mich interessiert besonders die Architektur. Ich fotografiere daher gern in Städten. Außergewöhnliche Plätze & Bauten mag ich ganz besonders!

Ich bin seit wenigen Jahren ein Angler und dadurch ständig in der Natur und Stadt (Eckernförder Hafen zum Beispiel) unterwegs. Dort erlebt man viele romantische Momente am Himmel über der Stadt. Nach und nach werde ich hier wieder aktiv und stelle neue, hoffentlich gute, Bilder online.

Wer Fragen hat kann mich kontaktieren. Ich freue mich auch über Gästebucheinträge auf meinem Photoblog, siehe Link!

Es grüßt

Marko Andrae Meyer

Eckernförde, 31. Mai 2011

Kommentare 6

  • Ralf Oehme 5. Mai 2013, 20:28

    Hallo Marko,
    Danke.Es ist mal ein versuch gewesen so es zu bearbeiten.
    Gruss Ralf
  • Marko Andrae Meyer 19. Januar 2007, 14:00

    So. Es ist eine Erklärung fällig. Meine Bilder sind deshalb so klein weil ich früher nur nen 4 MB Standart-Speicherchip in der Cam hatte und daher um zumindest mal 20 bis 30 Fotos speichern zu können die Maße 640x480 gewählt habe. Ich habs jetzt geändert auf 1024x768.

    Heute ist zwar der erste Sonnentag (Dauersonne meine ich jetzt mit einigen Wolken dazwischen) in Schleswig Holstein doch für Fotos reicht es noch nicht. Schaun wir mal was das Jahr so bringt.
  • Werner N 11. Januar 2007, 5:42

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Cornelius Goldammer 11. Januar 2007, 1:36

    Hallo Marko, ich freu mich auf weitere Bilder. Ach ja, und herrzlich willkommen ersmal. "orange"
    lg Cornelius
  • Marita De. 10. Januar 2007, 15:17

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
  • Karl Kühn 10. Januar 2007, 14:07


    Hallo Marko !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn




Meine Statistiken

  • 1 0
  • 44 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse